iphone zurücksetzen wo kommen gespeicherte passwörter hin?

1 Antwort

Also. Du kannst, wenn du dein Handy in den Systemeinstellungen zurücksetzt auswählen, ob NUR die Daten von deinem iPhone gelöscht werden sollen, das heißt, dass das Gerät resetted ist, aber deine ICloud Daten noch in der Cloud liegen( was sich für den Verkauf des Geräts anbieten tut),

ODER Du löscht in den Einstellungen alle Daten , also mit ICloud Daten, wo die Passwörter und alle ICloud Fotos ,,verbrannt‘‘ werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung