iCloud gespeicherte Passwörter wiederherstellen?

1 Antwort

Manchmal dauert es bis die Daten aus der iCloud wieder Synchronisiert werden. Kann also sein das die von selber wider auftauchen.

Sollte das nicht der Fall sein, empfiehlt es sich in den Einstellungen auf dein Profilbild und dann auf iCloud zu klicken um zusehen ob die Passwörter vom Schlüsselbund überhaupt mit der iCloud verknüpft sind.

Ansonsten kann man sofern dein Kumpel einen MacBook hat dort den Passwortmanager öffnen (ist vorinstalliert) und sehen ob die Passwörter dort abgeblieben sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin iOS Entwickler und Apple Fan :)