Was passiert beim Aktivieren des iCloud Schlüsselbundes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst gefragt, ob du ein Passwort speichern willst (oder kannst diese manuell eintragen). Es ist schon rein technisch gar nicht möglich, dass sich die iCloud etwaige Passwörter von Facebook o.Ä., wo du schon eingeloggt bist, zieht, da die gar nicht auf dem iPhone gespeichert sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren Apple Power-User

Beim ersten eingeben eines Passworts auf einer Webseite kommt immer die Frage ob du das Passwort im Schlüsselbund speichern möchtest.

du kannst aber auch manuell Passwörter in den Schlüsselbund eintragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also er zieht jetzt sich nicht das Passwort zum Beispiel von der Facebook App in der ich angemeldet bin?

0
@General001

Nein, du musst das Passwort eingeben. Er übernimmt das nicht einfach.

0

Er fragt bei jeder App/Website ob du Name und Passwort speichern willst.

Also er zieht jetzt sich nicht das Passwort zum Beispiel von der Facebook App in der ich angemeldet bin?

0

Was möchtest Du wissen?