Macbook Schreibtisch und Downloads weg, versehentlich aus Icloud gelöscht?

1 Antwort

Du kannst mal im Papierkorb schauen, veilleicht hast du glück, und die sind noch dort. Ansonsten kannst du versuchen im MacOS terminal homebrew zu installieren. Und dann mittels Homebrew testdisk zu installieren. Und dann kannst du versuchen mittels testdisk die Dateien auf deiner Festplatte wiederherzustellen. (Ist etwas komplizierter, und man muss grob verstehen wie man das Terminal Benutzt und wie Festplatten und Datei Systeme funktionieren)

Ansonsten könntest du den Apple support anrufen, vielleicht können die dir da helfen.

Theoretisch bekommst du auch Hilfe Vor Ort in einem Apple Store