Laut der Seite chip.de ist Marcophonogrundsätzlich legal. Nur ein Anruf allein ist in der Regel nicht strafbar, soweit es bei harmlosen Witzen und Scherzen bleibt. Kommt es hier doch zu Beleidigungen, Drohungen oder sehr starken seelischen Verletzungen, kann gegen den Anrufenden rechtlich vorgegangen werden.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Marcophono

...zur Antwort

Ich hab ein sportloop und da verfilzt gar nix. Hält wie am ersten Tag. Ich wasch die Loops auch relativ häufig weil sie sonst zum riechen anfangen weil ich viel Sport damit mache.

...zur Antwort

Frag ihn doch einfach... keiner hier weiß das. Du musst lernen zu kommunizieren. Dann kommuniziert er vielleicht auch zurück und du musst nicht fremde im Internet darüber spekulieren lassen was seine Gedanken waren...

...zur Antwort

Ja... denn in der "Kennenlernphase" reicht vaginal eigentlich erst einmal aus. Gehören halt auch immer 2 dazu. Wenn sie allerdings auch Spaß daran hat macht es keinen Sinn genau ein Jahr zu warten. Wenn es ihr keinen Spaß macht, dir aber und du das unbedingt machen willst, dann solltest du überdenken ob sie die richtige Partnerin ist

...zur Antwort

Kommt auf das Verhältnis der Protagonisten an..

Über alles geliebte Mutter, geliebte Mutter, liebe Mutter, Hallo Mutter, Mutter...

Abkühlend in der Reihenfolge

...zur Antwort

Viele Menschen können mit dem Tod nicht umgehen und wissen nicht wie sie mit Menschen in Trauer umgehen sollen. Ich gehöre dazu. Man kann lauter Ratschläge geben aber das will ein Trauernder meistens nicht hören.

Wenn du etwas konkretes möchtest von bestimmten Personen wie in den Arm genommen zu werden, dann frag doch einfach danach

...zur Antwort

Wenn es nur der Wunsch ist, dann hat eine Erfüllung des selben nichts mit dem Wunsch zu tun, sondern mit dem Zufall, dass halt eingetreten ist, was man sich gewünscht hat.

Wünsch dir mal 1 Jahr lang jeden Tag Regen. Was glaubst wie oft die Erfüllung des Wunsches etwas mit deiner Vorstellungskraft zu tun hat.

...zur Antwort

Viel Bewegen, normal essen aber nich über den Hunger hinaus, steh früh auf, mach Sport, lieber Fahrrad statt Auto (wenn möglich,... ich fahr jeden Tag 40km Fahrrad in die Arbeit und zurück), viel laufen, kein oder auf ein Minimum reduzierter Süßigkeitenkonsum, viel Wasser trinken (oft verwechseln wir Hunger mit Durst)

...zur Antwort

Keiner hier kennt dich. Von daher lass ich einfach mal im Raum stehen, dass du ebenso vor der eigenen Haustüren kehren kannst. Oft sind Aktionen der Eltern nur Reaktionen auf Aktionen der Kinder.

Soll heißen, dass es nur weil ein Elternteil mehr deine Erwartungen erfüllt als der andere nicht bedeutet, dass der andere Teil dich weniger lieb hat. Menschen sind verschieden und jeder hat seine eigene Realität. Keiner kann dir aber vorschreiben wen du in welchem Maße zu mögen/lieben hast.

Manche lieben die Eltern ja für die Tatsache, dass man seine Realität nur wegen ihnen genießen darf.

...zur Antwort