iCloud - Schlüsselbund - Telefonnummer ändern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hier wird die Apple ID verwaltet, da kann man auch die Tel.Nr. eintragen/ändern. https://appleid.apple.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inalovesapple
17.11.2015, 14:53

Dort wird ebenfalls meine korrekte Nummer angezeigt. Ich habe es nochmal neu eingegeben und gespeichert, aber es wird mir immer noch die falsche Nummer beim SMS-Versand angezeigt. Schade, aber danke dennoch

0

Haben ebenfalls das gleiche Problem. Mobiltelefonnummer geändert; aber die Überprüfungs SMS geht weiterhin an die alte Mobilnummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inalovesapple
22.11.2015, 21:14

Ich habe beim Apple-Support angerufen. Die können die SMS umgehen!

0

Habe das gleiche Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?