iCloud - Schlüsselbund - Telefonnummer ändern?

2 Antworten

hier wird die Apple ID verwaltet, da kann man auch die Tel.Nr. eintragen/ändern. https://appleid.apple.com

Inalovesapple
Fragesteller

Dort wird ebenfalls meine korrekte Nummer angezeigt. Ich habe es nochmal neu eingegeben und gespeichert, aber es wird mir immer noch die falsche Nummer beim SMS-Versand angezeigt. Schade, aber danke dennoch

Inalovesapple
Fragesteller
@Gummileder

Ich habe schon immer nur diese eine gehabt. Ich werde bei Gelegenheit mal beim Apple-Support anrufen. Nochmals danke für deinen Einsatz hier :)

Haben ebenfalls das gleiche Problem. Mobiltelefonnummer geändert; aber die Überprüfungs SMS geht weiterhin an die alte Mobilnummer.

Inalovesapple
Fragesteller

Ich habe beim Apple-Support angerufen. Die können die SMS umgehen!