iCloud - Schlüsselbund - Telefonnummer ändern?

3 Antworten

hier wird die Apple ID verwaltet, da kann man auch die Tel.Nr. eintragen/ändern. https://appleid.apple.com

Dort wird ebenfalls meine korrekte Nummer angezeigt. Ich habe es nochmal neu eingegeben und gespeichert, aber es wird mir immer noch die falsche Nummer beim SMS-Versand angezeigt. Schade, aber danke dennoch

0
@Gummileder

Ich habe schon immer nur diese eine gehabt. Ich werde bei Gelegenheit mal beim Apple-Support anrufen. Nochmals danke für deinen Einsatz hier :)

0

Haben ebenfalls das gleiche Problem. Mobiltelefonnummer geändert; aber die Überprüfungs SMS geht weiterhin an die alte Mobilnummer.

Ich habe beim Apple-Support angerufen. Die können die SMS umgehen!

0

Habe das gleiche Problem.

Probleme mit dem OS X Schlüsselbund und iCloud?

Hallo zusammen, ich habe mein iCloud Passwort geändert und seid dem soll ich bei jedem Neutstart das Passwort für einige Programme eingeben.

Commcenter 2x talagent accountsd cloudd usw

Das Passwort ist das alte iCloud Passwort.

Kann ich dies irgendwie ändern das das nicht immer kommt und fest ist? Im Schlüsselbund habe ich die genannten Programme nicht gefunden. Ich habe aber auch noch nie den Schlüsselbund genutzt.

Vielen Dank :)

...zur Frage

apple id, email zur wiederherstellung ändern?

Hallo,

ich hatte gerade ein paar probleme mit icloud und wollte mich auf appleid.com anmelden aber ich muss sicherheitsfragen beantworten. und diese habe ich zu oft falsch eingegeben, und ich kann mir eine email schicken lassen um sie zu änder. jedoch ist dort eine uralte email gespeichert zur wiederherstellung die ich nicht mehr weiss, und ich kann irgendwie keine neue hinzufügen um es wiederherzustellen weil ich dazu die sicherheitsfragen brauche aber mein account ist ja gesperrt. wenn ich auf meinem handy nachsehe ist de email dresse noch ausstehend ich kann da nicht drsuf klcken. was soll ch jetzt machen ? ich weiss die email adresse einfach nicht mehr und die frsgen auch nicht

...zur Frage

Wenn ich Safari mit iCloud synchronisiere werden dann auch ohne Schlüsselbund die gespeicherten Passwörter in die Cloud geladen?

...zur Frage

Bestehendes PayPal Konto verifizieren mit neuer Handynummer?

Ich habe ein Paypal Konto, das ich seit Jahren nicht mehr nutze aber wieder reaktivieren will. Nun soll ich mich dafür verifizieren. Es ist aber sowohl für die SMS als auch für den automatischen Anruf eine uralte Telefonnummer Festnetz/Mobil hinterlegt, die ich nicht ändern kann. WIe bekomme ich das Konto wieder aktiv? Gruß Stefan

...zur Frage

Dumme iCloud?

Heyy, also iCloud will dass ich meinen Schlüsselbund bestätige, ich kann es mitels dem Sicherheitscode bestätigen. Es sendet dann einen Code an meine Handymummer, jedoch sendet es immer zu meiner alten Nummer. Wie kann ich es anstellen dass es zur neuen Nummer gesendet wird? Wie wechsle ich sie? P.S hab es unter "keinen zugrif auf dieses Telefon" schon versucht, komm aber nicht ganz draus.

...zur Frage

Insta Passwort vergessen und bei E-Mail bekomme ich nur einen link?

Hey,ich habe mein Instagram Passwort vergessen,wenn ich auf Passwort vergessen gehe bekomme ich eine E-Mail,auf welche ich gehe und dann in meinem Account bin aber mein Passwort nicht ändern kann (da ich mein altes Passwort nicht weiß)
Wie ändere ich es ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?