ID Passwort vergessen, iCloud ID fremd, hilfe?

3 Antworten

Ohne Hilfe des Vorbesitzers wird das nichts - denn es handelt sich um die von Apple beabsichtigte iCloud-Sperre. Ohne Passwort kann die iCloud-ID nicht entfernt werden.

In Apples Universum kommen blöde Brüder offensichtlich nicht vor.

Aber vielleicht motiviert es Deinen Bruder, dass er seine iCloud-ID auch  über den Login bei icloud.com entfernen kann. Falls nicht, dann zeig ihm, dass Du vollen Zugriff auf seine Kontakte (und evtl. Fotos, Kalender, Erinnerungen) hast. Er will doch sicher nicht, dass Du beginnst, seine Kontakte zu löschen :-)

Ohne die Hilfe deines Bruder ich nenn ihn mal Rechtmäßiger Vorbesitzer hast du eine neue Aufgabe für dein iPhone. Du kannst es gut als Briefbeschwerer benutzen oder als Türstopper. Wenn du und der rechtmäßige Vorbesitzer einen Kaufvertrag vorweisen können dann könntest du wenn das Gerät nicht als defekt oder ausgeschlossener Gewährleistung verkauft ist eine Mangelanzeige aufsetzten. Mit einer angemessenen Frist wo du androhst vom Kaufvertrag zurückzutreten. Viel Glück

Kannst du denn auf die Einstellungen App zugreifen?

whatevssss
Fragesteller

Kann ich, aber nichts was mit zurücksetzen, Daten und Einstellungen löschen funktioniert, da ich das Passwort nicht weiß.

SirDouchebag3  09.01.2016, 05:59

Zuerst verbindet ihr euer iPhone per USB-Kabel mit eurem Mac oder PC und öffnetiTunes. Drückt und haltet den Home Button eures iPhones, bis ihr das iTunes Logo und den Lightning Anschluss auf dem Display seht („Mit iTunes verbinden„). Lasst den Home Button nun los. Tipp: Wenn ihr das iTunes Logo nicht seht und euer iPhone normal bootet, wiederholt den Vorgang. iTunes sollte euch nun darauf hinweisen, dass es ein iPhone im Wiederherstellungsmodus erkannt hat und dass ihr es wiederherstellen müsst, bevor ihr es verwenden könnt. Klickt in iTunes aufWiederherstellen.

SirDouchebag3  09.01.2016, 06:00

iPhone erst ausschalten!

whatevssss
Fragesteller
@SirDouchebag3

Ich versuche es jetzt zum 5. Mal, das Handy schaltet sich sofort ein sobald ich es anstecke und wenn ich es einfach angesteckt lasse, ausschalte und es so versuche funktioniert es nicht.

apple ftw...oder so