Kann der finder mein iPhone benutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern du einen Code zum Entsperren eingerichtet hast und "Wo ist?" aktiviert wurde, ist dein iPhone sicher und niemand kommt an deine Daten ...

Der "Finder" kann das iPhone zwar mit iTunes am PC zurücksetzen - aber zum Aktivieren wird dann deine AppleID samt Kennwort abgefragt. Damit wäre das iPhone also nicht mehr nutzbar ...

Wenn dein iPhone, iPad oder iPod touch verloren ging oder gestohlen wurde - Apple Support (DE)