Iphone Aktivierungssperre deaktivieren?

2 Antworten

Die Aktivierungssperre muß der Vorbesitzer entfernen. Wenn der etwas von "hab ich vergessen" faselt, lass die Finger von dem Gerät! Du kriegst dann nur einen sehr teuren Briefbeschwerer, kein funktionierends iPhone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Eine Aktivierungssperre kann nur durch das eingeben der Anmeldedaten oder mit der originalen Rechnung des 1. Vekaufs im Handel entfernt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.
Basgal665
Fragesteller

Kommt diese Sperre dann wenn man seine eigene Sim Karte reinmacht?

haraS28  05.12.2022, 00:11
@Basgal665

Wenn dann ist diese Sperre schon da oder sie kommt wenn du das Gerät zurücksetzt. Im Generellen muss der vorbesitzer „ mein XY suchen „ für das Gerät aktiviert haben damit es dazu kommen kann.

Theodora0609  22.01.2023, 23:27
@Basgal665

Hi

Mein iPad hat auch jetzt so ein Ding .

Hat es bei dir geklappt damit ich auch es mache