iCloud-Sperre umgehen?

3 Antworten

natürlich funktionieren diese Apps nicht, dann würde diese Sperre keinen Sinn ergeben und könnte man gleich weglassen.

Die Sperre ist nicht nur lokal auf dem Gerät sondern auch auf den Apple Servern und damit muss das Gerät ständig kommunizieren. Selbst um eine App zu installieren, muss der Download bis zur Signierung alles über die Apple Server laufen.

Um die Sperre zu umgehen, musst du mit der Rechnung und deinem Personalausweis in den Apple Store gehen.

Achduauchhier  26.01.2023, 17:29

Fast, Apple darf hebt diese Sperre meines Wissens nach nicht mehr in den Stores auf (zumindest war das noch so, als ich dort vor 2 Monaten aufgehört habe). Stattdessen kann man den Apple-Store anrufen, die können diese Sperre mit einer Original-Rechnung aufheben. Das dauert roundabout 3 Werktage. Allerdings werden dabei auch alle Daten auf dem Gerät gelöscht.

Die iCloud-Sperre kann als solche nicht umgangen werden.

Es gibt möglichkeiten das zu umgehen aber es ist schwierig.

Von diesen Apps hab ich schon gehört aber ob sie funktionieren weiß ich nicht, da sie oh wunder, kurz vor dem abschluss Geld wollten.

Aber Apple ist was das angeht schon sehr sicher, deshalb würde ich nicht sagen das es auf die schnelle funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das geht nur bei iPhones mit dem A11 oder unter diesen Sprich alle iPhones bis zum iPhone XS , hat ein unseriöser Handy laden Ali von der Ecke, mir gesagt und das entfernt wie genau weis ich nicht definitiv hatte er Ahnung was er tut :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Matschbacke25  14.01.2023, 22:58

Warum nur bis zum A12 Bionic?

emort  16.01.2023, 22:29

Die sind nicht zu hacken weil der neuere Prozessor dagegen mehr geschützt ist und es noch keine Methode gibt das zu umgehen