IPhone verloren - Hilfe bei Apple-ID?

2 Antworten

Solange, die Nummern identisch sind, sollte deinem Vorhaben nichts im Wege stehen, das ist richtig. Der SMS-Code ist ja nicht an deine SIM-Karte gebunden, sondern an deine Rufnummer. Achte nur darauf, dass deine andere Karte, die im verlorenen iPhone eingelegt ist, unbedingt zum Zeitpunkt, wo du den neuen Apple-iD-Code anforderst, gesperrt ist. Andernfalls erhält jene Person, die dein altes iPhone hat, diesen ebenfalls und könnte Unfug damit treiben.

poleraden203
Fragesteller

danke danke danke !!

Ja wenn diese Nummer angegeben ist bei der Icloud kriegst du die auf deine Nummer also sollte klappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
poleraden203
Fragesteller

vielen dank !