iPhone 6S iCloud sperre kein entsperren mehr möglich?

5 Antworten

Das Problem ist jetzt aber das ich das Passwort und die
Sicherheitsfragen vergessen habe und ich sie auch nicht aufgeschrieben
habe!

Warum fragt ihr wegen Eures grobfahrlässigen Handelns die falschen?

Da kann man höchstens zum nächstgelegenen Apple Store oder Gravis Shop gehen und sich dort helfen lassen; oder direkt beim Apple-Support suchen bzw. anrufen!

Kein Fragant kennt eure Passwörter.

Auch in der Zeit papierloser Büros gibt es Möglichkeiten, sich in einer Datei auf Macs oder Computern solche wichtigen Daten zu sammeln oder in einem Ordner solche Daten niederzuschreiben.

Rufe beim apple support an die können die fragen und das passwort zurücksetzten

Und wie macht man sich überhaubt eine icloud email adresse ?

0

Kontaktiere doch mal den Apple Support.
Ich glaube die können dir da besser helfen... ;)

Ich hatte das Problem selber, habe mir daraufhin ein neues Iphone geholt.
Der Apple-Support kann dir nicht weiterhelfen wenn du nicht mindestens eine Frage richtig hast, Ich habe schonmal dort angerufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?