Handy kaputt, Apple ID vergessen was nun?

3 Antworten

Es gibt Dinge die sind so wichtig das es sich lohnt sie zu notieren.

Das hier wäre ein Beispiel dafür.

Wie kann man seine E-Mail Adresse vergessen? Ich denke mal das du nicht 10 verschiedene hast oder? Und wenn du deine E-Mail weißt kannst du auch noch auf Passwort vergessen gehen. Anders geht es nicht sonst könnte ich ja jetzt auch einfach auf deinen Account zugreifen. Das hat schon seinen Sinn das alles geschützt ist.

Also, ich hoffe ich verstehe dich jetzt richtig, dann findest du hier eine Anleitung.

https://support.apple.com/de-de/HT5787

Ich habe meinen iCloud Account vergessen ("Anmelde" Email), nicht das Passwort, deswegen ist das ganze ja so kompliziert...

Trotzdem danke!