Iphone 4 Zurücksetzen ohne ID passwort

2 Antworten

Einfacht das Telefon mit dem Power-Button und "Slide to Shutoff"-Schieber ausschalten...wenn alles aus ist den Home-Button drücken und gedrückt halten, während man das USB-Kabel des PC/MAC und offenem iTunes einsteckt...man gelangt so in den DFU-Modus ganz ohne Eingabe des Passwortes.

Vergessen und verkaufen schließt auf Diebstahl. Hoffentlich hast du noch den Namen und Adresse um ev. das Geld wieder zurückzubekommen.

ist 100% seins

0

iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen (+ID)?

Moin,
Habe ein IPhone gekauft welches mit dem Apple ID Passwort gesperrt ist.
Wie bekomme ich das Handy so zurückgesetzt, dass ich mir meine ID einrichten kann?

Oder ist das IPhone jetzt nutzlos?

...zur Frage

Ich habe ein gebrauchtes Iphone 4 gekauft doch es verlangt eine Apple Id vom Vorbesitzer, ich habe den Vorbesitzer öfters angerufen doch es nimmt keiner ab?

...zur Frage

iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen ohne Apple id?

Guten Tag

Ich hatte eine gebrauchtes iPhone 4s über eBay erworben gehabt
Leider hatte der Vorbesitzer vergessen das Handy vor dem Verkauf auf Werkseinstellungen zurückzusetzen
Nun kann ich es leider auch nichts machen da
Ich kein Passwort besitze
Auf Nachrichten kommt leider von seiner Seite aus auch keine Antwort
Hat mir vielleicht jemand Tipps was ich machen könnte ?????

...zur Frage

Iphone zurücksetzen - sind dann alle Daten für immer weg oder kann ich sie auf einem anderen Iphone mit der Apple-ID und Passwort wiederherstellen?

Hallo Forum,

ich habe heute ein Paket bekommen damit ich mein Iphone 6 einsenden kann (Applecare)Jedoch wurde mir als ich im Kundencenter angerufen habe nicht genau erklärt ob ich nie wieder die Inhalte finden kann oder nich..Wenn ich jetzt "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Inhalte & Einstellungen löschen" gehe und mit meiner Apple-ID und passwort bestätige.
Sind dann alle Daten für immer weg oder kann ich sie auf einem anderen Iphone mit der Apple-ID und passwort wiederherstellen?

Vielen Dank für eure Antworten..
Ist sehr dringend das Paket muss innerhalb paar tage versendet werden!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?