iPhone zurücksetzen ohne Code?

2 Antworten

Hier eine Step-BY-Step Anleitung :)

iPhone mit dem USB Kabel an einem PC/Laptop anschließen und iTunes starten -> iPhone ausmachen (Gerät aber noch am USB Kabel lassen) -> Home- und Sperrknopf zusammen für 10 Sekunden gedrückt halten -> Nach den 10 Sekunden den Sperrknopf loslassen , dennoch den Homebutton weiter gedrückt halten-> nach einigen Sekunden erkennt iTunes im Wartungszustand und nun kannst du es Wiederherstellen :)

Dieser Prozent nennt sich : "DFU-Mode"

Marc1092000
Fragesteller

Egal mit welcher iTunes Adresse oder muss es auch die vom iPhone sein?

Erensydney  17.11.2015, 16:51

Egal mit welcher :)

Erensydney  17.11.2015, 16:51

Das spielt in dem Fall eh keiner Rolle :)

die apple id is deine mail adresse

Marc1092000
Fragesteller

Kann man das iPhone ohne Apple id zurücksetzen?