Bedenke jedoch, dass man sich 1 Jahr (!) im Voraus schon bewerben muss, wenn du im Flughafenbetrieb (Zoll usw. ausgeschlossen) dein Praktikum machen möchtest.

...zur Antwort

Es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit dein Display. vertrau mir, bei mir was es ebenso ;)

...zur Antwort

Hier eine Step-BY-Step Anleitung :)

iPhone mit dem USB Kabel an einem PC/Laptop anschließen und iTunes starten -> iPhone ausmachen (Gerät aber noch am USB Kabel lassen) -> Home- und Sperrknopf zusammen für 10 Sekunden gedrückt halten -> Nach den 10 Sekunden den Sperrknopf loslassen , dennoch den Homebutton weiter gedrückt halten-> nach einigen Sekunden erkennt iTunes im Wartungszustand und nun kannst du es Wiederherstellen :)

Dieser Prozent nennt sich : "DFU-Mode"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.