Mein iPhone 5s (iOs10) steckt in dem Modus fest wo man sein WLAN neu verbinden muss?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach ein Hardreset : Home und Lockbutton gedrückt halten ca. 10 Sekunden..
Falls das nicht klappt, mit iTunes erneut wiederherstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ky19109
15.11.2016, 22:08

danke mit itunes hat es nicht geklappt weil da ein unbekannter fehler eingetroffen ist aber hab halt einen hardresetgemacht und danach hat er das passwort angenommen aber hastdu vllt eine lösung für die sache mit den fotos

0
Kommentar von Erensydney
15.11.2016, 22:09

Emm ja :) aber das ist bisschen aufwändig:) musst dein iPhone erneut Wiederherstellen und den BackUp Prozess wiederholen

0
Kommentar von Erensydney
15.11.2016, 22:09

Achso warte

0
Kommentar von Erensydney
15.11.2016, 22:10

Geh in Einstellung-> ICloud -> Fotos -> alles anmachen :) vllt klappt es so..

0

Was möchtest Du wissen?