Wird die Apple ID gelöscht wenn man sein iPhone zurücksetzt?

6 Antworten

Nein, deine Apple-Id wird nicht gelöscht. Dieses Konto ist bei Apple gespeichert. Du kannst dein Handy zurücksetzen und dich dann wieder bei Apple einloggen. Da kannst du auch deine vorher gekauften und runtergeladenen Apps finden und erneut runterladen.

bananenba
Fragesteller

Ok vielen Dank :)

grossbaer  28.11.2015, 20:19
@bananenba

Deine bei iTunes gekaufte Musik kannst du dann auch wieder runter laden.

nein, das Netz und insbesondere Apple vergisst nicht.... rein gar nichts....

Wenn du ein gebrauchtes kaufst und die AppleID/ICloud-Zugangsdaten nicht kennst, musst du die Betriessystem-ipa suchen, herunterladen und flashen.

Nein, du kannst dich mit deiner vorherigen ID wieder anmelden beim Store

Nein, du kannst sie weiterverwenden.