Benachrichtigung per Apple ID bei zurücksetzen des Iphones?

2 Antworten

Solltest Du schon bekommen, wenn das passiert.

Ohne Deinen Code oder Deine Apple ID-Logindaten kann das aber eh niemand zurücksetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ambitionierter Apple-Nutzer von Anfang an
Selina2000691
Fragesteller

Aber kann man das nicht auch über ITunes zurücksetzen? Wenn ja müsste ich doch eine Nachricht bekommen oder?

Hä? DU solltest das Handy per iCloud zurücksetzen bzw. in den verloren Modus setzen und auf deine iCloud ID „prägen“. Zumal du es doch darüber auch orten kannst.