Wenn ich mein Handy zurücksetze, beeinflusst das ein anderes mit der gleichen Apple ID?

2 Antworten

Wenn es wirklich DEIN iPhone ist, könntest du mit der Original-Rechnung Apple kontaktieren … die können mit einem Eigentumsnachweis die Aktivierungssperre aufheben.

Ansonsten kann man immer ein Gerät aus einer AppleID abmelden oder zurücksetzen, ohne dass andere Geräte mit der selben AppleID betroffen sind …

Solange aber jemand anderes an deinem iPhone noch abgemeldet ist, kannst du das iPhone zwar zurücksetzen … aber nicht mehr aktivieren. Es ist und bleibt dann unbrauchbar 🤷‍♀️

nein, durch das Zurücksetzen deines Handys meldest du nicht das andere Gerät von der Apple ID ab