Gebrauchtes iPhone trotz sperrung benutzen?

 - (iPhone, Apple)

4 Antworten

Hey hdbbajdj

Du kannst die Funktion nicht umgehen, das ist ein dominantes Sicherheitskonzept von Apple.

Du kannst den Vorbesitzer um die Apple ID bitten. 

Rückt er die nicht raus (warum auch immer) kannst das Gerät wegwerfen. Ohne berechtigte Zugangsdaten bleibt das Phone gesperrt. 

Wüsste keinen Weg wie man das umgeht.. Handelt sich vermutlich um ein gestohlenes oder "gefundenes" iPhone wenn der Verkäufer dir nicht helfen kann.

3

es is nicht gestohlen! kann man sich mit seiner apple id anmelden und danach es irwi aus dem handy entfernen? habe auch die original rechnung

0
34
@tdbbajdj

Hey tdbbajdj

Der Vorbesitzer weiß ganz sicher das das Phone ohne ID für dich völlig unbrauchbar ist. 

Mich macht das stutzig. Rechnungen lassen sich dank www. übrigens unglaublich gut fälschen. 

Ohne die auf dem Gerät gespeichte AppleIP bleibt das Teil für dich nutzlis. 

0
5

keine Daten von dem Account = iPhone bleibt gesperrt

1

Wahrscheinlich hast du ein gestohlenes Gerät gekauft. Nicht einfach alles aus dem Internet bestellen, nur weil es günstig ist.

Was möchtest Du wissen?