Apple-ID von Vorbesitzer löschen?

6 Antworten

du müsstest das handy über itunes an einem pc/mac wiederherstellen können da brauchst du nur den code vom handy aber nicht den von der angemeldeten apple id.

Woher ich das weiß:Hobby

IPhone mit Verknüpfung von AppleID's bzw. aktivierten "Mein Iphone Suchen" sind wertlos. Wenn der Vorbesitzer die Verknüpfung nicht erfernt, hast du keine Chance diese selbst zu entfernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das geht leider nicht... Du musst ihn irgendwie Kontaktieren oder wenn es gar nicht geht zur Polizei gehen.

JollySwgm  02.09.2020, 13:35

Aber die Polizei kann das auch nicht entsperren.

Muenze3006co  02.09.2020, 13:37
@JollySwgm

Ja sag ich ja nicht... Ich meine die Polizei kann ja die Person kontaktieren, das meine ich damit.

Kann man das iPhone nicht zurücksetzen?

picasso22  02.09.2020, 13:21

Die bleibt trotzdem bestehen.

Wende dich an den Verkäufer, nur er kann sie komplett löschen.