Apple ID ohne Zugangsdaten löschen/entfernen?

4 Antworten

Moin, du kannst da selbst nichts machen. Insofern du beweisen kannst das es dein iPhone ist kannst du es bei Apple zurück geben.

Gruß.

Lass dir die Original Rechnung geben dann sollten die dir im Apple Store helfen können

Gar nicht, gib das Teil zurück.

Gerät ist höchstwahrscheinlich geklaut… Ohne Passwort und Email-Adresse kannst du nichts machen (auch der Apple-Store nicht). Versuch das Gerät zurückzugeben.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze div. Apple Geräte - bin seit 25 Jahren auf MacOS/OSX
TDM3aufYT
Fragesteller

Nein, er hat einfach nicht mehr zurückgeschrieben, hab es für 120€ gekauft und repariert