Neue Apple ID erstellen, alte Daten behalten

3 Antworten

Die gekauften Inhalte sind mit der Apple ID verbunden und müssen neu gekauft werden, wenn du nicht mehr an deinen alten Account kommst. Ich würde den Apple Support kontaktieren.

Musst du alles neu kaufen.

Kontaktiere doch einfach mal den Support, wenn Du nachweisen kannst, dass der Account wirklich Dir gehört werden die Sicherheitsabfragen vielleicht zurück gesetzt. Bei einer neuen ID müsstest Du sonst alles noch einmal kaufen.