Warum bist Du denn Moslem? Wenn es aus eigener Überzeugung ist, dann solltest Du keine Probleme haben, die Regeln einzuhalten. Sonst einmal selber hinterfragen warum Du einer Religion angehören möchtest.

...zur Antwort

Wenn man nervös ist kann es sein, dass man öfter blinzelt, bis zu 50 mal in der Minute. Normal ist 10-15 mal. Das Blinzeln an sich ist eine wichtige Funktion. Es kann aber auch andere Ursachen haben, wenn es sich nicht nur auf Gespräche mit anderen beschränkt den Weg zum Augenarzt nehmen.

https://www.blickcheck.de/auge/funktion/blinzeln/

...zur Antwort

Das ist Geschmackssache, da hilft nur ausprobieren.

Ich hatte früher von Yum Yum mit Chicken oder Duck immer ganze Kisten. Bei Amazon gibt es auch Mix-Kartons, da kann man sich durchprobieren.

Besser wäre allerdings auf Instant-Zeugs zu verzichten.

...zur Antwort

Es gibt mitunter Virensoftware, die unter anderem auch Programme hindert ungefragt Zugriff auf die Webcam zu nehmen.

...zur Antwort

Bei Abholung im Markt, bezahlt man auch im Markt. Wenn Du es nicht abholst, wird es irgendwann storniert. Oder Du probierst das Widerrufsformular.

Die Tastatur dann einfach nochmal neu bestellen und liefern lassen.

...zur Antwort

Du kannst den Code m. M. nach trotzdem einlösen, dann wird der Betrag erst wieder abgebucht, wenn das Guthaben aufgebraucht ist. Und dann von dem gesparten Geld das Handy aufladen.

Sonst könntest Du mit jemanden tauschen, aber da kann es sein, dass Du über den Tisch gezogen wirst, wenn Du die Leute nicht kennst und im Internet Deinen Code heraus gibst.

...zur Antwort
Nein, Netflix ist fast notwendig heutzutage

Schaue derzeit bei Netflix und Prime und bald kommt eventuell noch Disney für meine Frau dazu. Musik bei Spotify und Magazine bei readly. Den Tatort Sonntags schaue ich über die Mediathek, da kann man pausieren und zum Kühlschrank und/oder Klo...

...zur Antwort
2

Beide nicht meins. Für mich müssen sie bequem zu tragen sein, auch mit etwas mehr Gewicht. Rücken und Träger gepolstert. Am Rücken gut belüftet. Im Moment habe ich Deuter in 3 verschiedenen Modellen im Einsatz und bin sehr zufrieden.

...zur Antwort
Weder noch, merke keine Veränderung.

Im Sommer ein bis zwei Gin Tonic oder auch mal ein Weißbier löscht den Durst und hebt die Stimmung. Im Winter dann Espresso mit Eierlikör, macht wach und wärmt.

...zur Antwort

Total War

oder

Crusader Kings II (gibt es gerade bei humblebundle mit vielen Addons für kleines Geld)

...zur Antwort