Bei normaler Hilfe unter Nachbarn oder Freunden setzen die Richter einen stillschweingenden Haftungsausschluß voraus. Wenn man allerdings grob fahrlässig handelt, kann durchaus ein Anspruch auf Schadenersatz bestehen. Wenn Du weisst, was Du tust dürfte das in Ordnung gehen.

Wenn Du eine Haftpflichtversicherung hast, wäre das jedenfalls auch kein Nachteil.

...zur Antwort

Geh mal zum Arzt und lass Dich untersuchen. Nicht so viele Tabletten schlucken, ohne dass Du weisst, was Du hast, da sie die Nieren schädigen.
Vielleicht hast Du auch nur Vitamin D Mangel und vom Arzt dosiertes Dekristol kann schon Abhilfe schaffen.

Als Rheumatiker sollte man z. B. auf Schweinefleisch verzichten, da es zu Entzündungen in den Gelenken führen kann.

...zur Antwort

Was die Welt wirklich braucht sind fähige Ingenieure. Als Psychologe kannst Du vielleicht noch arbeitslose BWLer betreuen, die ihre Ziele nicht verwirklichen können.

Viele Leute studieren ja auch Psychologie, weil sie selber einen großen Knacks haben und fangen stattdessen an ungefragt die eigene Familie und den Freundeskreis zu therapieren.

...zur Antwort

Marterpfahl hat nichts mit einer Martha zu tun. Jemanden martern ist wie jemanden foltern oder quälen.

Das Volk der Veneter war Namensgeber der Region Venetia, daher kommt dann der Name der auf deutsch dann Venedig heisst.

...zur Antwort

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Es gibt nicht den einen Orgasmus, den jede Frau erlebt.

...zur Antwort

Leider wurde die Reihe 2013 eingestellt.

...zur Antwort

Ferrero Rocher Kugeln, kannst Du bis zur Decke stapeln.

...zur Antwort

Das ist ein Dispositionskredit. Man bekommt bei regelmäßigem Einkommen auf dem Girokonto meistens einen eingeräumt. Da es sich um einen Kredit handelt und die Bank kein gemeinnütziger Verein ist, zahlt man dafür ordentlich Zinsen.

...zur Antwort

Vielleicht noch Grafikkartentreiber aktualisieren.

...zur Antwort

Es gibt auch Scart-Umschaltboxen/Verteiler, da kannst Du dann auch 2 oder mehr Geräte an einem Scart-Anschluss betreiben.

...zur Antwort

Einfach mal fragen, ob Sie mit Dir einen Kaffee trinken geht oder zusammen in den Pause zu Mittag essen. Den Mutigen gehört die Welt.

...zur Antwort

Wenn alles nicht hilft, dann probier mal mit dem Fire TV Stick von Amazon. Wir haben von meinen Eltern einen alten Philips Smart TV übernommen der zwar Youtube hat und auf dem man auch ARD Mediathek schauen kann, aber kein Netflix. Mit dem Stick geht das aber ganz prima.

...zur Antwort

Bei mir hilft es dann, wenn das Touchpad gereinigt wird. Da sammelt sich Staub, vor allem an den Rändern. Und die Finger fetten ja auch meist etwas.

...zur Antwort

In einer anderen Frage schreibst Du, dass Dein Sohn 11 Jahre alt ist. Hier hast Du auf eine Antwort geschrieben, dass er den PC für PUBG und Fortnite benötigt. Vielleicht überlegst ja nochmal, ob man solche Spiele mit 11 Jahren schon zocken muss. Dann kannst Du ein paar Jahre für einen richtig guten Gaming PC sparen.

...zur Antwort

Bleibe stark und lass es sein. Wenn er Dich lieben würde, dann täte er Dein Nein akzeptieren. Er will Dich einwickeln und irgendwann kommt dann wieder die Frage nach einem Nacktbild.

...zur Antwort

Mach doch ein paar Gutscheine in einem Buch, z. B. für Massage, TV-Abend zu zweit, Picknick im Park.... Die restlichen Seiten kannst Du ihm ja was schreiben. Einen Liebesbrief oder ein paar Gedichte, welche Dir gefallen und dann noch ein paar Fotos von Dir und/oder Euch.

...zur Antwort