Wenn Du auf Abenteuer stehst geh zur Fremdenlegion. Wenn Du lange genug dabei bleibst hast Du sogar Pensionsansprüche.

Wo gekämpft wird, kann man sterben. Bei der Bundeswehr kannst Du sogar ohne Kampfeinsatz drauf gehen, weil da an den falschen Stellen gespart wird.

...zur Antwort

Wenn Du bei der Kontrolle noch erzählst, dass Du das immer so machst, wird Dir außerdem noch Vorsatz unterstellt, dann wird es noch teurer. Freisprecheinrichtungen kosten nicht mehr die Welt.

...zur Antwort

Wichtiger als die Farbe ist doch die Schutzfunktion. Wenn es von der Farbe her schlicht sein soll, dann schwarz.

Ich habe im Moment dieses:
https://www.tech21.com/de_de/evo-wallet-s9-plus-black

...zur Antwort

Bedroht durch E-Mail?

Hier einmal die komplette E-Mail:

Gutеn Tаg,

Iсh hаbе diсh еinе Wеilе bеоbасhtеt, wеil iсh diсh in еinеr Wеrbung аuf еinеr Роrnо Wеbsitе durсh еinеn gеhасkt hаbе

Mаsturbiеrеn ist nаtürliсh nоrmаl, аbеr wеnn dеinе Fаmiliе und Frеundе dаvоn zеugеn, ist еs nаtürliсh еinе grоßе Sсhаndе.

Iсh hаbе diсh еinе Wеilе bеоbасhtеt, wеil iсh diсh in еinеr Wеrbung аuf еinеr Роrnо Wеbsitе durсh еinеn Virus gеhасkt hаbе.

Wеnn Siе dаs niсht wissеn, wеrdе iсh еs еrklärеn. Еin Trоjаnеr gibt Ihnеn vоllеn Zugriff und Kоntrоllе übеr еinеn Соmрutеr (оdеr еin аndеrеs Gеrät). Dаs bеdеutеt, dаss iсh аllеs аuf Ihrеm Bildsсhirm sеhеn und Ihrе Kаmеrа und Ihr Mikrоfоn еinsсhаltеn kаnn, оhnе dаss Siе еs bеmеrkеn. Sо hаbе iсh аuсh Zugаng zu аll dеinеn Kоntаktеn.

Iсh hаbе еin Vidео gеmасht, dаs zеigt, wiе du аuf dеr linkеn Bildsсhirmhälftе mаsturbiеrst und аuf dеr rесhtеn Hälftе siеhst du dаs Vidео, dаs du gеrаdе аngеsеhеn hаst. Аuf Knорfdruсk kаnn iсh diеsеs Vidео аn аllе Kоntаktе Ihrеr Е-Mаil und Sосiаl Mеdiа wеitеrlеitеn.

Wеnn Siе diеs vеrhindеrn möсhtеn, übеrwеisеn Siе еinеn Bеtrаg vоn 500 ЕUR аuf mеinе Bitсоin-Аdrеssе.

Sсhritt 1: Gеhеn Siе zu coinbase.com und еrstеllеn Siе еin Kоntо.

Sсhritt 2: Bеstätigеn Siе Ihr Kоntо mit Ihrеm Rеisераss оdеr Реrsоnаlаuswеis.

Sсhritt 3: Zаhlеn Siе dаs Gеld аuf Ihr Соinbаsе Bitсоin Kоntо übеr Ihrе Krеditkаrtе оdеr Ihr Bаnkkоntо еin.

Sсhritt 4: Sсhiсkеn Siе diе Münzеn аn diе untеn аngеgеbеnе Bitсоin-Аdrеssе:

18fm9UWNgrgdinbScbJncC25mKdUnx7bqa

Sоbаld diе Zаhlung еingеgаngеn ist, lösсhе iсh dаs Vidео und du wirst niе wiеdеr vоn mir hörеn. Iсh gеbе Ihnеn 72 Stundеn, um diе Zаhlung zu mасhеn. Dаnасh wissеn Siе, wаs раssiеrt. Iсh kаnn еs sеhеn, wеnn Siе diеsе Е-Mаil gеlеsеn hаbеn, dаmit diе Uhr jеtzt tiсkt.Еs ist Zеitvеrsсhwеndung, miсh аn diе Роlizеi zu mеldеn, dа diеsе Е-Mаil wеdеr in irgеndеinеr Fоrm nосh in mеinеr Bitсоin-Аdrеssе nасhvеrfоlgt wеrdеn kаnn. Iсh mасhе kеinе Fеhlеr. Wеnn iсh fеststеllе, dаss Siе еinеn Bеriсht еingеrеiсht оdеr diеsе Nасhriсht аn jеmаnd аndеrеn wеitеrgеgеbеn hаbеn, wird dаs Vidео sоfоrt verteilt.

Grüßе!Еs ist Zеitvеrsсhwеndung, miсh аn diе Роlizеi zu mеldеn, dа diеsе Е-Mаil wеdеr in irgеndеinеr Fоrm nосh in mеinеr Bitсоin-Аdrеssе nасhvеrfоlgt wеrdеn kаnn. Iсh mасhе kеinе Fеhlеr. Wеnn iсh fеststеllе, dаss Siе еinеn Bеriсht еingеrеiсht оdеr diеsе Nасhriсht аn jеmаnd аndеrеn wеitеrgеgеbеn hаbеn, wird dаs Vidео sоfоrt vеrtеilt.

Еs ist Zеitvеrsсhwеndung, miсh аn diе Роlizеi zu mеldеn, dа diеsе Е-Mаil wеdеr in irgеndеinеr Fоrm nосh in mеinеr Bitсоin-Аdrеssе nасhvеrfоlgt wеrdеn kаnn. Iсh mасhе kеinе Fеhlеr. Wеnn iсh fеststеllе, dаss Siе еinеn Bеriсht еingеrеiсht оdеr diеsе Nасhriсht аn jеmаnd аndеrеn wеitеrgеgеbеn hаbеn, wird dаs Vidео sоfоrt vеrtеilt.

muss ich mir sorgen machen oder einfach nur eine lächerliche betrügeremail?

...zur Frage

Da wurde nichts gehackt.

Die verschicken die Mail an z. b. 1.000.000 Mailadressen (wahrscheinlich noch viel mehr) und von denen schauen vielleicht 20 % auf Onlineportalen Pornos und von den 200.000 sind 1 % vielleicht unsicher und denken sie wurden gehackt und Mama, Oma und sonst wer erfährt jetzt, was man für Schmuddelkram macht. Wenn jetzt 2.000 Leute jeder 500,00 Euro überweist, dann haben die immerhin 1 Mio Euro mit der Angst und Unwissenheit der Leute generiert. Steuerfrei!

Ein vernünftiger Virenscanner blockt heute eigentlich auch unbefugte Zugriffe von Programmen auf die Kamera und zur Not klebst halt ein Post-It drüber.

Auf keinen Fall etwas zahlen, die Kohle siehst Du nicht wieder.

...zur Antwort

Sollst Du den Teich komplett leer pumpen oder nur den Schlamm? Wenn komplett, wer füllt ihn danach wieder auf?

http://www.kls-gewaesserschutz.de/fileadmin/user_upload/kls/veroeffentlichungen/12-055_Vortrag.pdf

Kannst ja mal schauen, was andere so machen. Ich würde den Schlamm jedenfalls nicht so ohne weiteres auf Grundstücke der Familie verklappen.

...zur Antwort

Erwachsene Streamer müssen ihre Einnahmen dem Finanzamt melden. Vielleicht solltest Du mit Deinen Eltern zusammen klären, wie sich das mit Minderjährigen verhält. Ob es einen Freibetrag dafür gibt oder ob Deine Eltern das bei ihrer Steuererklärung angeben müssen. Eventuell muss sogar ein Gewerbe angemeldet werden.

Da Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, solltet Ihr hier sehr gut recherchieren.

...zur Antwort

Man bekommt Themen verschiedenster Natur von verschiedensten Abteilungen zugespielt. Hauptsächlich Themen die eskalieren oder nicht abschließend geklärt werden konnten und gewisse Sonderaufgaben der Geschäftsleitung.

T.E.A.M.! - Toll ein Anderer machts!

...zur Antwort

"Gaming Laptop" und "günstiger Preis" gehen eigentlich nicht Hand in Hand. Für 1.000 Euro wird es schon schwer einen vernünftigen Gaming-PC zu finden.

Entweder sparst Du etwas länger oder finanzieren. Selbst, wenn Du für irgendwo für 999 Euro einen Gaming-Laptop finden solltest: Nicht überall wo Gaming drauf steht, ist auch Gaming drin.

...zur Antwort

Vasektomie mit 21?

Hallo. Direkt von Anfang an gesagt: Ich will nichts hören von "aber was ist in X Jahren" - geht mir nicht mit sowas auf die Nerven, habe beim langen Googlen davon genug gelesen.

Ich bin 21 und männlich - will absolut keine Kinder. Dieser Standpunkt hat sich seit 10 Jahren nicht geändert (ja auch früher habe ich schon darüber nachgedacht, ob ich mal Kinder will). Alle meine Freunde würden genau dies über mich aussagen, dass ich keine will, auch wenn sie es nicht von mir wissen. Das hat auch keine 5-jährige Beziehung und einige F+/ONS geändert. Ich habe nie auch nur annähernd daran gedacht diese Meinung zu ändern, nie gezweifelt. Gründe habe ich mehrere - ja ich hasse Kinder und kann mit denen nichts anfangen ist schon mal ein guter. Habe so oft gehört: "Kriege bloß keine Kinder" (muss dabei immer schmunzeln). Ich bin ein Karrieremensch, ich verdiene lieber sehr viel Geld als meine Zeit mit Saufen zu verschwenden - da passen Kinder erst recht nicht rein und ich werde weiterhin meine 12+ Stunden am Tag machen. Mir sind andere Sachen wichtiger: Unabhängigkeit, keine Verpflichtung für ein Blag sein ganzes Leben lang und Geld ist natürlich auch ein Faktor. Zeit lasse ich mal außen vor. Ich reise gerne und lange. Für mich ist Verhütung vor Allem bei lockeren Sachen extrem wichtig, da ist mir ein Kondom viel zu unsicher für!

Habe mich schon kurz gefasst. Also zur Frage:

Ist es möglich mit 21 und genannter Situation an eine Vasektomie zu kommen? Und nein, nicht im Ausland!

...zur Frage

http://www.vasektomie.de/
Such Dir einen Urologen und lass Dich da beraten.

Aber Verhütung mit Kondom ist ja nicht nur um keinen Nachwuchs zu bekommen, sondern gerade bei vielen ONS auch zur Verhütung von Geschlechtskrankheiten. 

...zur Antwort

Hast Du auch schon einen Plan, wie Du die acht Kinder ernähren willst? 

Vielleicht möchte Deine Freundin erstmal eine Ausbildung machen oder studieren, bevor Sie Kinder in die Welt setzt. 

Oder willst Du das von Harzt-IV und Kindergeld finanzieren?

...zur Antwort

Sammelkarten oder Erfolge?

Sammelkarten bei kostenlosen Games gibts doch nur wenn man da was im Shop kauft?

...zur Antwort