Fraulicher aussehen?

5 Antworten

Als hätte Katja keine Operationen hinter sich.

Weiblichkeit hat nichts damit zutun, wie dein Körper gebaut ist und wie du erschaffen wurdest. Es ist hauptsächlich die Ausstrahlung.
Ich habe dieses Gefühl von Weiblichkeit, wenn ich mich schminke und dabei Musik höre und so. Es hat auch was mit Selbstbewusstsein zutun, denn ich trage gerne mal weite Klamotten aber auch sehr gerne Kleider oder Tops. Mit beidem fühl ich mich weiblich, weil ich mich wohl darin fühle.

Ich spreche nicht aus Erfahrung, sondern von mir selbst. Vielleicht kann dir das irgendwie helfen. Es hat auf keinen Fall was mit deinem Aussehen zutun oder mit deinem Körperbau! Ich habe auch nicht die größte Oberseite aber liebe mich selbst.

Manche Teile des Körpers kann man nur chirurgisch verändern. Ansonsten hat es viel mit Kleidung/Stil, Sport oder Makeup zu tun.

Ich 20 Jahren würdest Du Dich freuen, nach dem Ausweis gefragt zu werden.

Jeder Mensch ist verschieden. Bei einigen hilft der Chirurg nach, bei anderen eine Essstörung. Akzeptiere Dich selbst und liebe Dich, eifere nicht falschen Vorbildern nach.

Kleidung und Frisur machen viel aus, das darf man nicht unterschätzen. Wenn du weiblicher und erwachsen wirken willst, solltest du deinen Kleidungsstil ändern.