Ist der weiblich Körper objektiv attraktiver als der Männliche?
Ich finde den „runderen Körperbau“ und der Fakt dass da nichts zwischen den Beinen hängt irgendwie ästhetischer und frage mich, ob das daran liegt, dass ich auf Frauen stehe, oder sehen das Frauen ähnlich?
7 Antworten
Weibliche Körper haben schon etwas Ästhetisches, sind ja oft in der Kunst zu finden.
Schönheit wird hauptsächlich durch Frauen ausgedrückt und verkörpert. Frauen haben etwas attraktives an sich, können als Person viel ausdrücken, haben dabei leicht ebenfalls einen erotischen Moment. Dann gelten weibliche Nacktheit und Sexualität unschuldiger, sind akzeptierter als bei Männern.
Soziale Beziehungen werden öfter durch Frauen bestimmt, Frauen in der Hinsicht als ansprechender empfunden und Kontakte mit Frauen sind tendenziell stärker und emotionaler.
Ja finde ich schon. Obwohl das schon wieder subjektiv ist.
Glaub man kann das objektiv gar nicht vergleichen, weil das halt verschiedene Körper sind. Wäre als würdest du eine Birne mit einem Apfel vergleichen
Gute Frage, ich glaube das liegt an deiner sexuellen Orientierung und jeder hat eben andere Vorlieben, deswegen denke ich, dass das jeder anders empfindet
Ja ist objektiv so. 🤓
Objektiv nicht aber subjektiv.