Wie attraktiv ist dieser Körper für euch?

Das Ergebnis basiert auf 90 Abstimmungen

attraktiv 42%
okay 34%
unattraktiv 23%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
attraktiv

Ich finde es sehr attraktiv

unattraktiv

Ist mir zu übertrieben, das finde ich weder schön, noch sexy oder gar gemütlich. Aber jeder muss für sich selbst entscheiden wie er aussehen möchte.

attraktiv

Ich stehe nicht auf Männer, finde ihn aber sehr ästhetisch. Die große Mehrheit der Frauen wird das auch so sehen auch wenn es einige abstreiten um ihren Couch Potato Freund nicht zu verunsichern😉

attraktiv

Bin ein Typ (aber stehe auf Männer und Frauen) und finde seinen Körper sehr ästhetisch. Die Disziplin die dahinter steckt ist auch sehr beeindruckend, gerade für mich, weil ich im Oberkörper und in den Armen viel weniger Kraft hab als in den Beinen.

okay

Zwar natürlich attraktiver als ne Kugel, aber für mich schon bisschen zu viel an Muskeln. Bisschen Speck darf für mich schon gerne dran sein.

Also nicht so mein Geschmack, aber Respekt das so hinzubekommen, muss man auch erst mal schaffen.