Wie attraktiv findet ihr den Körper von Bruce Lee?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

7 48%
1 20%
4 12%
3 9%
6 6%
5 3%
2 2%

6 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Der Körper bzw die Ernährung und der Trainingsplan waren höchst wahrscheinlich der Grund für sein frühes Ableben...

Rein vom aussehen her finde ich sein kfa ist etwas zu niedrig und die Muskelmasse in den armen und den Schultern ist in relation zu seinem Körper etwas zu gering.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Ja, wenn man sich die Kommentare durchliest! Einfach mal Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat. Wahrscheinlich sind die hier kommentieren einfach nur neidisch auf so einen Körper, weil sie selber nie so schlank und gesund waren und keine Ahnung von dem haben, wieviel Disziplin man braucht um so einen trainierten Körper zu bekommen. Zudem ist optik nicht immer alles, er war ein Kämpfer und kein Bodybuilder. Das sind dann andere Ansprüche an so ein Training.

Respekt für seinen Körper, aber meinen persönlichen Geschmack trifft es nicht wirklich. Aber es ist Geschmackssache und wenn jemand so trainiert und es ihm gefällt, dann ist das die Hauptsache, man muss ja nicht anderen gefallen und kann es ja eh nicht jeden recht machen

natürlich nicht hässlich aber mein persönlicher geschmack ist es nicht :)

Steckt natürlich viel Arbeit drin, aber ich halte ehrlich gesagt nicht viel von Definition im Sinne von Fettreduktion bis zum geht nicht mehr.