Habe die Marke selbst schon oft getestet und sie ist gut! Gute verarbeitung und das Pulver lässt sich gut auflösen!

Neben der Qualität der Produkte ist auch Uncle Bob selber ein netter, sowie seine Mitarbeiter auch. Uncle Bob würde ich nehmen, wenn ich auf Qualität setzen möchte.

...zur Antwort

Hallo, das wichtigste erstmal: Die Situps bringen leider viel weniger als Du denkst. Man kann Fett nicht gezielt abtrainieren. Man kann den Körper nicht dazu bringen Fett an einer bestimmten Stelle abzubauen.

Die richtige Ernährung zählt dabei vor Allem. Dass Schokolade das denken anregt wäre mir neu. Ernähre dich so, dass Du knapp unter deinem täglichen Bedarf bist, ohne dabei wichtige Nährstoffe auszulassen. ( Ja, man kann abnehmen, indem man nur Schokolade isst, aber das liegt nur daran, dass Du deinem Körper sehr wichtige Nährstoffe entziehst, die er sich aus den eigenen Reserven wiederholen muss ).

Joggen reicht völlig als Abnehmsport, Situps machen Muskeln, aber kein Fett weg.

...zur Antwort

Hi, bei dem neuem Addon ist keine Spielzeit dabei, nur wenn man das Hauptspiel kauft.

Gierig finde ich Blizzard gar nicht.

...zur Antwort

Da gilt einfach ausprobieren. Erstelle Charaktere, Level sie ein wenig. Du kannst auch Klassenproben machen. Ich hatte dasselbe Problem mit dem Paladin, doch mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt.

Mit BFA kriegst Du auch einen Charakterboost, dann brauchst Du die neue Klasse, welche Du spielen willst, nicht zu Levels.

...zur Antwort

Eigentlich würde ich Nein sagen.

Auch ich hatte wie Du die Idee mehrere Stile gleichzeitig zu lernen. Man hat mir hat davon abgeraten.

Es ist schlichtweg der zu große Unterschied zwischen einzelnen Stilen. Du kannst nicht Techniken und Taktiken zweier unterschiedlicher Stile erlernen. Während man zum Beispiel bei Stil A die Fäuste immer nah am Kopf hat um sich zu decken, hat man bei Stil B die Hände eher zum Gegner gerichtet, um ihn schneller zu erreichen.

Stil A wird so gelehrt, dass man bei einem Schlag eher ausweichen soll, bei Stil B soll man ihn abfangen. Was machst Du dann?

So kann dein Gehirn keinen beider Stile lernen, da es sich immer wieder im Weg steht.

Warum trotzdem abwarten? Zwar würde ich davon abraten, mehrere Stile gleichzeitig zu erlernen, aber auch halte ich nichts für unmöglich.

Du solltest Dir überlegen, welcher der beiden Stile dir besser gefällt, und dann entscheiden, welchen Du länger ausüben möchtest.

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Es gibt etliche Videos die Alles erklären. Ich kann da vor Allem Shjami empfehlen, der alles sehr gut erklärt.

Hier das wichtigste: bist du neu? Die Verbündeten Völker kann man erst spielen, nachdem man bei bestimmten Fraktionen ehrfürchtig ist. Das dauert immer etwas länger.

Wenn Du auf Stufe 110 bist, solltest Du eine Quest für das Lordaeron Szenario bekommen, wenn Du das noch nie gemacht hast. Das ist der Einstieg, danach bekommst Du Quests in Sillithus, und dann wirst Du auf die neuen Gebiete geführt. Wenn Du dir Wow neu gekauft hast, zusammen mit BFA, dann hast du einen Charakterboost auf Stufe 110.

...zur Antwort

Warum wähle ich Jeet Kune Do?

Einfach, weil Du geschrieben hast, dass Du dich dafür interessierst.

Richtige Selbstverteidigung lernst nur beim Boxen oder MMA..
Alles andere ist Kinderkacke

Das ist Schwachsinn und auf sowas solltest Du überhaupt gar nicht hören. Das ist mein gut gemeinter Rat. Beim Boxen und MMA lernt man in einem Ring unter fairen Bedingungen zu kämpfen. Das wars.

Zu Jeet Kune Do kann ich sagen: Es wurde von Bruce Lee entwickelt, mit dem Ziel eine realitätsnahe Selbstverteidigung zu beherrschen. Selbst war ich noch nicht beim Jeet Kune Do, doch es beinhaltet viele Elemente des Wing Chun, was ich persönlich für sehr stark halte.

Grundsätzlich gilt dennoch: Ein Stil ist nur so stark wie der Anwender und der Anwender ist nur so stark wie seine Motivation.

Daher solltest Du dir in erster Linie einen Stil suchen, welcher dich selbst motiviert.

Viel Glück und viel Erfolg.

...zur Antwort

Und wovon willst Du dich ernähren? Waschen? Was ist wenn dir was passiert und keiner ist da um dir zu helfen?

...zur Antwort

Wenn Du einen Char auf 110 hast und noch keine Questreihen der Verherrten Inseln abgeschlossen hast, musst Du diese nicht nachholen um den Kontent von BfA spielen zu können. Wenn Du ganz neu anfängst, bekommst Du sowieso einen Char kostenlos auf 110.

...zur Antwort

Die haben alle keine Ahnung. Fest steht, dass für den normalen User 8 GB noch ausreichend sind. Wahr ist aber auch, dass die Tendenz langsam steigt und in einigen Jahren mehr Gb die Norm sein werden.

Der Trend entwickelt sich vor Allem in die Richtung aufgrund des Streamingtrends. Immer mehr Jugendliche wollen Livestreams von ihren Games machen. Dies benötigt letztendlich mehr Arbeitsspeicher. Doch wenn man dies im kleinem Rahmen macht, reichen immer noch 8 Gb. Erst wenn man mit 4K, und verschiedenen Programmen und Werkzeugen, sowie verschiedener Hardware wie Soundboards arbeiten möchte, wird mehr Arbeistspeicher nötig.

...zur Antwort

Liebe TheAllison, 62 Kg sind für 175 com Körpergröße völlig normal.

Irrtümlicherweise werden Männer nicht mit Muskelbergen geboren. Und auch nicht fett. Tatsächlich sollten sich wenn dann Männer schämen, die 175 cm groß sind und 90Kg wiegen. Das wäre übergewicht, insofern sie keine Kraftsportler sind. 75 Kg sind da schon an der Grenze.

...zur Antwort

Der einzige Weg Geld zu verdienen, ist eben zu arbeiten. Selbst das Los fürs Lotto kostet ein paar Euro, die man sich vorher zusammen arbeiten muss.

Work+Travel ist sehr beliebt, weil es so gut funktioniert. Im Klartext: Du kannst an den verschiedenen Reisezielen nach Arbeit in der Umgebung suchen. Mittlerweile verlassen sich schon einige Arbeitgeber auf Weltreisende und werben für genau diese Leute. Das findet man natürlich nur an gut besuchten Stellen der Erde.

...zur Antwort
Was würdet ihr denken wenn ihr eine Person so sehen würdet ?

Was bringt es, wenn ich von meiner persönlichen Abneigung zu diesem Kleidungsstil erzähle? Es muss letztendlich dir gefallen!

Dieser Stil ist Heutzutage einfach in Mode und völlig normal. Daher ist er weder auffallend, noch anzügig.

Damit Du auch deine Antwort hast: Ich persönlich bevorzuge diesen Stil nicht und würde persönlich denken, dass die Person, die es trägt schlichtweg mit dem Trend geht.

Doch wie gesagt: Zieh es an, wenn Du das willst.

...zur Antwort

Karma existiert meiner Meinung nach nicht. Ob man gut sein will oder nicht, ist eine eigene Entscheidung. Wenn man glaubt, dass man keine entlohnung für das 'gut sein' bekommt, dann hat man noch nicht verstanden, worum es geht.

Diese Erde ist bereits schon 14 Millionen Jahre alt und hat lange Zeit gar keine Menschen beherbergt. Und dich beherbergt sie sowieso nur eine unheimlich kurze Zeit. Man muss erkennen, dass man nichts ist verglichen zum Universum und der Erde. Es wird also keiner darauf acht geben, dass Du deine gerechte Entlohnung erhältst, wenn Du was gutes machst.

Nur Du selbst kannst dich belohnen, indem Du anfängst zu lernen die positive Kraft in dir zu spüren, nachdem Du eine gute Tat vollbracht hast. Dies ist nur möglich, wenn Du mit dir selbst im reinen bist und einen klaren Verstand vorbringen kannst.

...zur Antwort

Gronkh isst Fleisch, ja.

Gronkh hat eine hohe Achtung und großen Respekt vor dem vegetarischen und veganen Lebensstil und vor dessen praktizierenden. Es selbst hat schon öfters erwähnt, dass er versuchen möchte sich diesen Stilen des Essens zu nähren, aufgrund der Ethnischen und Moralischen Verantwortung die wir Menschen mit den Tieren tragen.

...zur Antwort

Es gibt nicht den Kampfsport und daher auch keine richtige Antwort auf deine unpräzise Frage. Im Judo darf man gar nicht schlagen. Im Boxen wiederrum schon.

Die Regeln macht die Organisation, welche die Kämpfe veranstaltet. Doch es ist davon auszugehen, dass in den meisten Kampfsportarten dies nicht erlaubt ist, da der Hinterkopf zu empfindliche Stellen besitzt.

...zur Antwort