Was mögen wir Frauen am männlichen Körper?

6 Antworten

Also als Mann (hetero) muss ich sagen, versteh ich was ihr meint. Und ich empfinde es genauso, wenn ich Frauen sehe, wie die Gesellschaft sie als perfekt darstellen würde, z.B. wenn sie noch eher jung sind, sportliche bis normale Figur, in der Werbung, in Pornos, etc.

Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich manchmal Frauenkörper sehe wo ich einen Männerkörper, zum anschauen, attraktiver empfinde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht mir auch so finde Frauen irgendwie ästhetischer. ich finde definierte Brustmuskeln attraktiv, Schultern zum anlehnen, knackigen runden Po und lange muskulöse Beine☺️

KralAbi  25.02.2024, 01:32

Po aha

Ich finde auch Frauenkörper ästhetischer, obwohl ich hetero bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil Sex einfach Spaß macht

Bin zwar lesbisch aber Ansich ist der Charakter des Mannes wichtig der Körper ist in allem Fällen ziemlich egal.

Kastanienman341  01.07.2022, 13:15

Kann dich voll verstehen das du lesbisch bist :) wenn ich ein Mädchen wäre würde ich auch lesbisch sein :)

Kamadonezuko  01.07.2022, 17:15
@Doodlebug007

Wäre ich ein Mann könnte ich das nicht endscheiden ich wüsste nicht wie meine intressen dann wären vll werde ich ja dann schwul geboren also man kann das schwer sagen

AS2000224  20.01.2024, 14:39
@Kastanienman341

Frauen sind total unerotisch. Mehr Fettgewebe, wenig Muskeln, schmale Schultern und breites Becken und dann diese Vagina 🤮😂

zum Glück bin ich schwul

Abgesehen von einem Schönen Oberkörper gibt es nichts nennenswertes für mich.