Curvy oder Skinny Frauen, und warum?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich bevorzuge Curvy Normal 53%
Ich bevorzuge Skinny Frauen 47%

3 Antworten

Ich bevorzuge Curvy Normal

Ich hab schon Frauen im extremen Skinny Bereich erlebt und deswegen ist mir lieber, sie sind gesund mit normalem Körper. Etwas curvy geht auch.

Nightmare44er
Fragesteller

Danke dir für deine Erklärung, ist super sowas zu lesen dadurch versteht man das ganze auch ein wenig mehr wsrum und weshalb :)

rallerapper799  11.09.2022, 00:05
@Nightmare44er

Sehr gerne. Ich mag generell übrigens auch keine Idealbilder, nach denen sich Männer und Frauen richten. Ich will nur, dass sich Männer und Frauen in ihrem Körper wohlfühlen.

Nightmare44er
Fragesteller
@rallerapper799

Umso optimaler das finde ich auch, aber es ist schnell zu verallgemeiner das der/die das bevorzugen.

Ich kann jetzt auch sagen das fast alle Männer energy lieben, aber vielleicht sogar mehr Wasser bevorzugt wird :)

Ich bevorzuge Skinny Frauen

Persönliche Meinung: mir gefallen breite Oberschenkel einfach optisch nicht wirklich...vorallem keine kräftigen Oberschenkel in Skinny Hosen (darf aber natürlich jede anziehen was sie will)

Ich mag dünne zierliche Mädchen, weil es mir gefällt, wenn ich sie leicht tragen kann und sie so süß klein und cute in Hoodies vom Jungen aussehen

Ich mag keine speckpölsterchen (aber jede soll sich wohlfühlen wie sie ist)

Ich mag trainierte Körper an Frauen

Nightmare44er
Fragesteller

Jeder soll auf das Stehen worauf er mag, danke dir für deine detaillierte Begründung, es sind so die Kleinigkeiten die einen dazu veranleiten, danke dir :)

Ich bevorzuge Skinny Frauen

Hey 👋🏻,

Zunächst einmal finde ich das echt ungerecht das du dich nur auf die "Männerwelt" beziehst 🤨..

Ich als freies weibliches Wesen bevorzuge bei beiden Geschlechtern skinny, da ich es auch bin 😅.

Und wenn ich mich so halten kann, verlange ich das von meinem Gegenüber ebenfalls 😇

Nightmare44er
Fragesteller

Das ist echt schön war mir auch am überlegen Frauen einzubinden, aber hier um dieses Thema ging es ja jetzt einfach nur mal um die Männer, ist ja nicht schlimm wen ich nur die meinung der Männer haben möchte.

Aber nehme ich mir zu Herzen :)