Welchen Körpertypen findet ihr Frauen an Männern am schönsten?

6 Antworten

Ich finde Athletic gut, das sind nicht zu viele, aber durchaus attraktive Muskeln.

Natürlich ist das Äußere ein Aspekt, aber definitiv nicht der Wichtigste bei einem Mann. Aber gut, Du hast nur nach dem gefragt, und dann antworte ich ganz klar und ohne Zögern "Athletic" Auch "Toned" sieht gut aus. Bei "Bear" und "BodyBuilder" würde ich einfach nur noch hoffen, schneller laufen zu können als die.

Ich habe das Glück, dass mein Mann nicht nur ein toller, liebevoller, leidenschaftlicher, respektvoller, zuverlässiger, charmanter und huorvoller Partner, Lover und Papa ist, sondern auch noch dem "Athletic" entspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Partner gehabt, bin sehr offen und leidenschaftlich

Andersrum geantwortet: Die untersten 3 biiiittttteeeee nicht für mich 😬 Ist nicht meins!!

Ansonsten alle und das erste Bild (Fat) puh,da kommts echt auf den Charakter an,ansonsten zählt das mit zur untersten Reihe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In den Jahren gereift und Erfahrungen gesammelt

Alle, es zählt nicht die Breite oder Dicke oder Muskulatur.

NuR der cHaRAChTeR Zählt... 😉❤