Frage an die Mädchen welcher Body ist der beste?

Ihr könnt auch sagen wie alt ihr seid und warum ihr das gut oder schlecht findet

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich bin 15 und finde 4 am besten. Zieht mich einfach am Meisten an. 3 und 5 gehen auch noch

Ich finde etwas zwischen 3 und 4 ist das Beste, nicht Zuviel oder Zuwenig. W/15

Hey 👋

Mein Freund ist 4.

Er geht oft ins Gym,also finde ich 4 auch am besten.

lg Julia (24)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3.

1 und 2 gehen auch, 4 wäre die Grenze für mich, mehr Muskeln mag ich nicht und Übergewicht auch nicht. 1 und 2 könnten aber noch etwas zunehmen.

Derya34  21.05.2023, 12:24

Sehe ich genauso

Ich mag 7. Stämmig und auf normale Weise trainiert. Breite Schultern und stabile Figur finde ich sehr attraktiv.

W, 27.