An Jungs bis 18: Seid ihr mit eurem Körper zufrieden?

8 Antworten

Bin zurzeit echt garnicht zu frieden, bin dick, hab einen kleinen Kollegen du unten und finde mich halt im allgemeinen nicht attraktiv

M14

Ja, ich (16) bin zufrieden mit meinem Körper, finde mich nicht hässlich, etc..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

M16

bin sehr zufrieden. Ich bin nicht der mjt den besten körper, habe mir aber durch harte arbeit einen guten/ definierten köper aufgebaut und schäme mich nicht im sommer an den see zh gehen.

wenn ihr unzufrieden seid, macht was dagegen und sagt nicht immer, dass ihr gerne anders aussehen würdet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin 17 und bin eig. recht zufrieden. Bin jetzt kein Gymtyp - das fühle ich gar nicht: ich bin relativ starker Kletterer auf dem Weg zu den obersten Schwierigkeitsgraden und trainiere dementsprechend viel (Körpergewicht), was ich mir auch ansehe - also ja bin zufrieden.

Bin etwas sehr gross, was ich nicht so toll finde, aber bin trotzdem zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wohl ein extremeres Hobby und fachsimple gerne darüber.

bin größtenteils zufrieden mit meinem körper, nur wünschte ich, dass ich etwas weniger wiegen würde