Bin ich zu dick(bin 1,70m groß und wiege 71 kilo(Mädchen))?

7 Antworten

Hi Lena,

mach dir über solche Dinge echt kein Kopf... Du wirst noch merken dass es Menschen gibt die die "merkwürdigsten" Dinge toll finden. Dick sein (und damit meine ich nicht dich) ist auf der Welt einer der normalsten Dinge die es gibt.

Du bist für deine Größe normal würde ich sagen. - Man muss natürlich auch andere Faktoren berücksichten.

Ich z.B. finde Frauen/Mädchen die menschlich sehr "anständig" sind total anziehend :)

Da machen paar Kilo mehr nichts! - Versprochen.

Bleib wie du bist. So ist es perfekt.

Es gibt Jungen, die Mädchen mit etwas mehr Bauch attraktiv finden.

Schlank ist das auf keinen Fall, leicht über der Grenze zum Übergewicht. Also schädlich ist es nicht, aber ob du das schön findest, musst du selbst wissen. Ich mag herausstehende Bäuche leider nicht, aber es gibt natürlich auch Leute, denen das gefällt :)

Grenze.Eher ein bisschen abnehmen,aber so ist dein Gewicht noch geradeso normal.

Zur 2.Frage:

Ich nicht und viele Jungs in meiner Gegend auch nicht