Analplugs, schädlich und welche Größe?

6 Antworten

Hey also es ist nicht schädlich solange man alles richtig macht. Benutze am besten maximal 4 bis 5 cm breite. Meiner Meinung nach ist metall auch besser weil die haben eine längere lebens Dauer und bei silikon plugs ist oft auch pvc und andere Kunststoffe drin die die weichmacher verlieren können und das wäre ungesund. Oft sind die leider auch nicht mit angegeben. Am besten finde ich 4cm jewelplugs. Die gibt's auch bei Amazon. Ich trage die 24/7

Wenn du was aus einem namentlichen Sexshop kaufst/bestellst ist es auch körpersicher, ich würde nicht einfach irgendwas auf Billig-Seiten oder von no-name Anbietern auf Amazon o.ä. kaufen

Silikon ist weicher, also für den Anfang etwas besser geeignet, aber du kannst auch sofort etwas aus Metall kaufen

Toys mit diesen Steinchen hinten sind zwar echt cute, aber noch etwa sicherer sind Toys mit einemT-Steg am Ende

Für den Anfang würde ich so ein 3er Set empfehlen (So ca 2,5 - 4cm).

Silikon oder Metall ist eigtl. egal. Metall spürt man durch das Gewicht halt mehr :)

Ansonsten ausreichend Gleitgel verwenden und bei Schmerzen abbrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Also ein gutes Silikon ist nicht schädlich für dich, auch bei 24/7 Tragezeit

Ich finde beides hat seine Vorteile, aber Silikon ist Anfänger freundlicher da es sich deinen Bewegungen einfach besser anpasst und somit bequemer ist

Ich würde ein 3er Set empfehlen um am anfang deine Größe herauszufinden mit der du klarkommst

Der Plug auf dem Bild ist echt süß aber für längere Tragezeiten nicht geeignet, falls du deinen Plug überhaupt länger tragen möchtest. Das Herz scheuert (evtl) auf Dauer. Deswegen empfehle ich dir einen Plug mit länglichem Fuß der zwischen den Pobacken sitzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plug Trägerin seit ca. 9 Jahren

Hii also ich kann dir für den Anfang auf jeden Fall Silikon empfehlen aber nach kurzer Zeit kannst du dann auch auf Edelstahl oder Glas umsteigen. Das Silikon sollte auch nicht schädlich sein.