Buttplug beim Fliegen/Kreuzfahrt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du solltest auf Silikon wechseln. Ansonsten nimm deinen Plug kurz vor den Scannern raus und danach machst du ihn einfach wieder rein.

So mache ich es mittlerweile meistens, obwohl ich ausschließlich Silikon trage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plug Trägerin seit ca. 10 Jahren

Felix3369  06.05.2025, 14:54

… meinst Du der aus Silikon könnte auch beim Scannen auffallen? … sowas wäre mir dann auch wirklich unangenehm 🥴 😂

Für die Sicherheitskontrollen wäre es das einfachste auf Silikon zu wechseln. Aber dürfte auch kein Problem sein, wenn du Metal trägst. Denke die haben das schon öfter gesehen.

Könnte halt mit dem Metall Plug ziemlich unangenehm werden aber vielleicht turnt dich das ja auch nur nochmehr an;)

Und das Sicherheitspersonal gefällt es sicherlich auch mal etwas anderes auf dem scann zu sehen

Aber ich persönlich würde den Plug vor den Kontrollen ganz raus nehmen:)

Ich würde definitiv einen aus Silikon verwenden. Vielleicht gibt es auch einen aus Hartplastik zu kaufen, den du verwenden könntest? Dieser wäre von der Härte zumindest ähnlich :)

Der Diskussion mit den Beamten würde ich jedenfalls an deiner Stelle aus dem Weg gehen wollen… denn tragen kannst/ darfst du ihn nicht, könnte ja was illegales sein. Und vor ihren Augen den Plug entfernen ist sicher auch nicht gerade angenehm.

Ich habe meinen Jewelplug immer vor der Sicherheitskontrolle in meinen Rucksack gelegt.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Begeisterte Nudistin und Jewelplugträgerin

Felix3369  06.05.2025, 14:57

Musstest Du schon mal Deinen Rucksack öffnen und der Plug war dann sichtbar?