Silikon oder Metall Buttplug?
Was könnt ihr empfehlen?
4 Antworten
Ich bin persönlich mehr für Silikonplugs weil ich die als angenehmer empfinde wenn man Plugs länger trägt . Würde dir empfehlen einfach mal beide Materialien auszuprobieren , dann kannst du besser entscheiden was du lieber trägst. Besitze selber Plugs aus Metall und Silikon.
Für den ersten auf jeden Fall erstmal Silikon.
Später kann man sich verschiedene holen die dann auch aus Glas oder Metall sein können.
Kommt drauf an wie viel du dich noch bewegen möchtest. Selbst mit Silikon ist ja schon nicht angenehm wenn du länger sitzen möchtest.
Doch schon. Nur überlege ich was ich sonst noch so vor habe
… trägst Du dann eher kleinere? … und welche Aktivitäten sind dann für Dich gut möglich?
Ja ehr kleinere. Die größeren gehen bei allem wo ich nicht dauerhaft sitzen muss.
Metall, da kann man auch mit Temperaturen Experimentieren... Und z.b. welche mit nicht rundem ende nehmen das es nicht gegen den Hintern drückt...
Und man kann silikonbasiertes gleitgeld nutzen
Da ist die Anatomie beziehungsweise das Empfinden wohl bei jedem anders … längeres sitzen hat mich da nie gestört - hatte sogar mal einen aus Edelstahl beim Fahrradfahren benutzt und es war überhaupt nicht unangenehm … ganz im Gegenteil. Sind aber insgesamt eher kleinere Anfänger Modelle bei mir 😉 … benutzt Du dann keine mehr da Du sie unangenehm findest?
LG 🌺