Buttplug im Solarium?

5 Antworten

Im Solarium tankt man kein Vitamin C. Sonnenlicht erzeugt im Körper Vitamin D, aber das künstliche Licht in Solarium eher nicht.

Sich im Solarium zu bräunen, ist das exakte Gegenteil von gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Da kann man sich nur an den Kopf fassen. Ich glaub ich zieh in die Wüste und werf mein Handy weg

Du könntest höchstens "gefährlich" ausgelacht werden.

du meinst Vitamin D

und Inkontinenz, natürlich Stuhlinkontinenz ist total INN

Normalerweise geht man für das Vitamin D3 ins Solarium. Wenn du Vitamin C haben willst, solltest du dabei Obst essen. Das mal nur so nebenbei.