Darf man während Ramadan ins Solarium?

5 Antworten

Es bricht dein Fasten nicht.

Aber da du deinem Körper nicht schaden darfst, sollte ein Solariumbesuch ausgeschlossen sein.

Im Solarium zu gehen würde ich jeden abraten es ist einfach unnötig und erhöht das Risiko für Hautkrebs je mehr man dies tut.

Nein.

Das Erscheinungsbild des Körpers durch künstliche Einflüsse zu verändern ist sowieso verboten.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein wird es nicht kannst du machen 👍

Solange du nicht die Hautschuppen von den vorherigen Kunden aufisst.

Nein, da du nichts zu dir nimmst und auf jeglichen körperlichen Konsum verzichtest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung