In der prallen Sonne heizen die sich auf und fallen irgendwann langsam aus

...zur Antwort

Zahle garnichts… gibt genügend andere steuern 👍

...zur Antwort

Ich bekomme das nur wenn ich Zuviel Butter esse 👍

...zur Antwort

https://www.cyberport.de/?DEEP=1C17-25Y&APID=276&gclid=Cj0KCQjwspKUBhCvARIsAB2IYusX8F6kEyF7qAnITC6RLbqYKCr5jVsVIcFbW6OT0ozSewC6yMIR12oaAvFyEALw_wcB

kann dir den hier empfehlen, ich arbeite in der Uni viel mit CAD Programmen und der läuft einfach nur top 👍

...zur Antwort

Ne an der beschneidung liegt es nicht.

3 cm im schlaffen ist schon klein aber da du 15 bist wird dein Ding bestimmt noch paar cm zulegen 👍

...zur Antwort

Eher im Gegenteil, durch gezieltes tägliches Augentraining ohne Brille natürlich kannst du deine Sehkraft/Schärfe wieder herstellen.
Dafür musst du im Wechsel nahe Dinge fokussieren und im Anschluss auf Weite Distanz. Am besten immer im Wechsel.

...zur Antwort

Wenn man einmal verarscht wird eine heftige Ansage machen sodass man kein zweites Mal verarscht wird. Falls doch müssen Konsequenzen folgen sonst wird man immer weiter verarscht!

...zur Antwort

Lass die Leute doch schwimmen … ich bin auch öfters im Rhein schwimmen ( heidenfahrt) klar bin ich mir der Gefahr bewusst auch wenn es nur ein Nebenarm ist. Aber besser kurz gelebt und Spaß gehabt als langweilig und alt sterben ….

...zur Antwort

Du sollst das Teil nicht essen … Man kann ja mal andere Kulturen akzeptieren und sich anpassen bzw mitmachen 😄👍

...zur Antwort