Ist es schlimm, eher kleinere boobies zu haben?

21 Antworten

Nein im Gegenteil ☝️🤗.

Ich persönlich mag lieber kleine bis sehr kleine brüste also Cup AA -A.

Meine Freundin (20) hat ein zartes 65 A Körbchen was ich persönlich Mega Hot 🔥 finde.

Ich mag es lieber klein und Zierlich 🥰

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn sie kleinere Brüste hat. Wer sie liebt, wird es schön finden :)

Alle brüste sind schön egal ob klein oder groß sie werden immer mit gleicher Liebe behandelt.

Nein, ich finde es gut.

Bin männlich und 18.

LG

Nein, das ist gar nicht schlimm.

Schlimm ist es wenn du nicht zu dir stehst und irgenwelchen komischen Idealen nachläufst.