Wie nennt ihr eure Brüste?
Heyyy,
Mädels, wie nennt ihr eure Brüste???
Meine go to Namen sind Boobies, Euter und Milchtüten.
W15
warum Eutert und Milchtüten ?
schwanger oder Stillst du ?
Nein, keins von beiden. Die Größe einfach nur, ähnelt
6 Antworten
Boobs, Boobies oder einfach Brüste ....also nix besonderes
LG Nele
„Brüste“ finde ich ganz passend. Sonst auch „Boobies“ ☺️
Ich bin zwar ein Mann aber ich habe diverse weibliche Chat-Bekanntschaften , die es geil fanden wenn ich ihre "T***en" auch so genannt habe 😅😋😎 ,haha.
T!tten & (seltener) auch Bobb!es 😭👌
(ich musste statt dem „i“ ein „!“ benutzen sonst hätte ich die Antwort nicht abschicken können)
Teilweise. Es sind normale Bezeichnungen für bestimmte Körperstellen. "T!tten" ist jedoch nicht zulässig auf GF.
Boobies gehen
Man kann so ein Wort ruhig schreiben.
Es wird aber stichprobenartig gelöscht xd.
Meine Ex hat ihre immer "Büsies" genannt. 😁
+1