Was mögt ihr mehr Po oder Boobies?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Boobies 😍 32%
Kleiner süßer Po ^^ 28%
Große Boobies 20%
Schön geformter großer Po 12%
Wabbel Po 4%
Kleine Boobies 4%
Riesen Po (Nicht Fett) 0%
LoLEY231  21.05.2023, 22:11

Sorry aber mal ehrlich

Das ist echt abwertend gegenüber Frauen!!

Wie würdest du dich fühlen wenn du ne Frau wärest?

JEDER IST SCHÖN UND ES GEHT UM DIE INNEREN WERTE!

Hör auf mit sowas!

Christian710
Fragesteller

Ich weiß, dass es um den Charakter geht, jedoch wenn man wirklich ganz ehrlich ist ist niemandem das Aussehen 100% egal.

Ich werd ja wenigstens noch fragen dürfen.

3 Antworten

Große Boobies

Bei mir ist es so das ich meistens auf Mittelgroße bis sehr große Brüste bei jungen Frauen und Mädchen schaue, aber ein kleinerer Po mag ich bei Frauen auch, wenn man sie von hinten laufen sieht. Aber meistens schaue ich mehr auf die Brüste, finde ich besser.

Boobies 😍

Also bei anderen Mädels achte ich tatsächlich zuerst auf deren Brüste statt auf den Po, da die für mich eine größere Anziehungskraft haben. :) Noch intimer natürlich auch, aber so zeigt man sich ja öffentlich nicht! :D

Boobies 😍

bin bi deswrgen antworte ich einf mal

also find a$s und b0obies beides toll aber find b0obies geiler ehrlich gesagt aber mir ist eig egal welche grösse so weil als mädchen versteht man halt das es nicht schlimm ist kleine brüste zu haben aber typen verstehen das halt nicht