Kleine Brüste jedoch sind sie genetisch veranlagt?
Hallöchen :)
Ich bin 17 und habe sehr kleine boobies 75A (ein sehr kleines A). Aufjedenfall sagt man ja das die größe der Oberweite meistens genetisch bedingt ist, Meine Mutter hat ein D und meine oma war früher auch bei einem C. Die andere Oma und meine Tante hatten auch eine mittelgroßw brust. So aufjedenfall hab ich jede hoffnung verloren ,denn der wachstum fing mit 9 an und jetzt 8 jahre später hat sich sooo wenig was getan , das es ja fast deprimiert😂 Denkt ihr da wird sich noch was tun aufgrund der genetischen Sache oder wird es eher so bleiben da ich ja fast schon aus der pubertät raus bin.
Dsnke schonmal
P.S. : Ich nehms hauptsächlich mit Humor also bitte keine kommentare wie " brüste sind nicht alles azf der welt " haha ja ich weiß es interessiert mich trotzdem 😄
13 Antworten
Hallo Sarsu187
In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen
http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-brustwachstum-beeinflussen-
Bitte lies dir bei obenstehender Frage die Antwort von Putzfee1 durch. Vielleicht hilft dir das.
Bitte lies dir diese Frage von Rosenwassernixe durch:
https://www.gutefrage.net/frage/ploetzlicheer-brustwachstum-mit-20
Liebe Grüße HobbyTfz
Ich denke durch Männerhände bekommen sie noch einen Wachstumsschub. Ich finde aber das es immer noch besser ist als wenn sie unnatürlich groß sind. Lass sie wie schon geschrieben immer schön streicheln
neuster Anmachspruch "die sind ja klein, soll ich sie kneten?"
Hallo! Zunächst kann da noch etwas kommen und die Genetik ist nur 1 Faktor - der 2. ist das Gewicht. Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt.
Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon...
Einen BMI um 20 sollte man schon haben.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Guten Abend,
In den nächsten 3-4 Jahren könnten sie noch wachsen.
Aber kleiner ist doch eh hübscher :)
LG Micha
Das kann noch werden. Aber sei froh, Du brauchst wenigstens nicht unbedingt einen BH.
Meistens werden die Brüste größer, wenn man viel älter ist.
Mach das schon seit ich 11 bin und hey da gibts nicht viel zum abschnürren also was solls
Ich trag immer eimen bh auch wenn ich schlafe weil ich das Gefühl mag das alles fest angeschnürrt ist hahah Aber joa danke
Das klingt doch sehr unrealitisch😄