Öffentliches Ärgernis wird mit einer Ordnungsstrafe belegt. War dann ein teures pinkeln, mehr aber auch nicht. Wenn es Frau Merkel auf dem Bild gewesen wäre hätte sie mit einer Anzeige rechnen müssen. Wahrscheinlich passiert aber gar nichts und die Polizei hatte nur angehalten weil sie selber pinkeln mussten 😀

...zur Antwort

Sie war auf einen tiefpunkt und über dich ist es ihr gelungen sich wieder neu aufzubauen. Ihre Verhältnisse will sie nicht ändern und deshalb die jetzige Ablehnung zu dir. Das könnte eine mögliche Erklärung sein

...zur Antwort

Halte ich für möglich wenn das Blut der ersten Person mit dem Blut der zweiten Person in Berührung kommt und der Erreger noch nicht abgestorben ist. Ich halte die Wahrscheinlichkeit das es zusammen passt für gering

...zur Antwort

Ich sehe eure Lage als immer hoffnungsloser an, leider

...zur Antwort

Geld wird auch dazu verwendet um alles möglich zu machen. Das sollte deine Frage beantworten. Denn Frauen geben dem Geld auch nach und lassen sich kaufen

...zur Antwort

Warum sagt dein bruder das du aufpassen sollst, findet er es gut wenn ein Türke dich haben will und du sollst ihn nicht verpassen

...zur Antwort

Das nennt sich auch: Gewohnheit. Der kann kein Mensch entkommen

...zur Antwort

Sie sollte bei der Kontaktaufnahme unbedingt locker bleiben, Angst ist ein schlechter Ratgeber. Die Jungs denken vilt das sie wahllos kontakt haben will

...zur Antwort

Warum willst du darauf verzichten? Nur wegen deinen Freundinnen? Wenn die ins Kloster wollen, gehst du da auch mit? 😁

...zur Antwort