Hat meine Freundin was zu befürchten (Ex- Freund)?

7 Antworten

Polizeifahrzeuge stehen schon mal so irgendwo rum, wenn sie euch nicht angehalten und die Personalien festgestellt haben, verläuft die Sache vermutlich im Sande oder der Entwässerung der Unterführung.

Öffentliches Ärgernis wird mit einer Ordnungsstrafe belegt. War dann ein teures pinkeln, mehr aber auch nicht. Wenn es Frau Merkel auf dem Bild gewesen wäre hätte sie mit einer Anzeige rechnen müssen. Wahrscheinlich passiert aber gar nichts und die Polizei hatte nur angehalten weil sie selber pinkeln mussten 😀

Majestätsbeleidigung gibt es (dank Erdogan) in Deutschland nicht mehr.

0

Das ist Wildpinkeln. Und da ist es egal warum man es tut oder wer auf dem Bild ist.  

0

Die Polizei wäre auf euch direkt zugekommen, wenn es jemand gemeldet hätte.

Das ist eine Ordnungswidrigkeit und kann, je nach Kommune, schon mal 5000 Euro kosten.

5000 Euro! Nur in deinen Albträumen.

0
@Kleckerfrau

Und in deinem eigene Link steht es auch. Erst lesen dann meckern:

Wer jedoch Glück hat, dem droht lediglich ein Bußgeld für eine Ordnungswidrigkeit. Wie hoch das genau angesetzt ist, regelt jede Region selbstständig. Besonders strenge Städte verhängen dafür sogar bis zu 5000 Euro Strafe. Einige Beispielstädte sind Erfurt, Hannover oder auch Stuttgart, wo für Wildpinkeln ein saftiges Bußgeld verlangt wird.

0
@Kleckerfrau

Dann lies mal den eigenen Artikel:

Wildpinkeln ist eine Ordnungswidrigkeit und wird bestraft“,

Norma­ler­weise würden die Kosten um die 35 Euro betragen.

0
@Dekkert

Du hast deinen eigenen Link tatsächlich nicht richtig gelesen.

0

Wärt ihr sauer oder traurig?

Hey Leute:)

Mein Freund hat mir neulich ein lustiges Bild in seiner Galerie zeigen wollen. Als er dann auf zurück geklickt hat, hab ich in dem Download Ordner Fotos von lauter Frauen gesehen. Ich bin nicht eifersüchtig oder so, aber ich denk mir trotzdem warum macht er denn sowas. Ich mein wenn ich so einen Ordner hätte, dann wäre er sauer auf mich des weiß ich, weil er ziemlich eifersüchtig ist. Was würdet ihr dazu sagen oder was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Sein bester Freund hat mich zu ihm geschubst?

Ich war in der Disco und habe da meinen Typen gesehen mit dem ich was habe und da stand sein bester Freund ich bin zu dehnen hin und stand näher zu seinem Freund und er hat mich dann am Arm gepackt und voll zu dem Typen geschubst mit dem ich was hatte. Was sollte diese Aktion ? Was soll das bedeuten?

...zur Frage

Kann er mich deswegen verklagen bzgl Uhrheberechts?

Alsooo, ich hab nem ehemaligem Freund die Freundin ausgespannt(keine Coole Aktion von mir) juckt nicht, und nun hab ich ihm eben ein Bild von ihm geschickt, was er selber in die Klassengruppe geschickt hast, jetzt labert der irgendwas von Anzeigen. Bezweifle ich aber, dass da was durch kommt, da wir beide 13 sind, und ich ihm nur das Bild geschickt hab, nicht zum Mobben etc.

...zur Frage

Fremder Junge versuchte mich zu küssen

Hey Leute, heute bin ich einem Jungen am Bahnhof begegnet und er kannte mich von einer Internetwebsite wieder und hatte mich zuvor auch angeschrieben , doch ich habe ihm nich zurückgeschrieben, weil ich seine Nachricht nich gesehen habe. wir haben uns ein bischen unterhalten und er hat mir auch gesagt, dass ich sehr hübsch sei und mich nach einem treffen gefragt, dem ich zu stimmte, da er sehr nett wirkte. Er stellte mir dannfragen , wie ob ich einen Freund habe und dann auch noch , wie ich reagieren würde , wenn er versuchen würde mich zu küssen . ich habe geantwortet, dass ich ausweichen würde , weil ich ihn nich kenne und bin dann zum bahngleis gegangen und er wollte mich begleiten. ich musste durch eine unterführung und als wir in der unterführung waren, blieb er stehen und meinte , ich hätte etwas im gesicht und legte seine hand sanft auf meine Wange und sah ich mit einem bestimmten blick an. ich habe dann gemerkt , was er vorhatte und bin ihm ausgewichen und habe gesagt, dass mein Zug gleich da sei.... was denkt ihr , was das in der unterführung sollt und denkt ihr , ich sollte zu diesem treffengehen? ( er is übrigens 17 und ich bin 15)

danke für eure Antworten, LG Mary

...zur Frage

Bester freund lässt mich hängen

Mein bester freund wollte zu mir kommen aber war dann doch mit kollegen und wollte angeblich noch zu mir kommen aber hat sich noch nicht gemeldet? Wie soll ich damit umgehen? Ein auf "nicht schlimm" oder sauer sein? (Weiblich,15)

...zur Frage

Meine Hündin (4 Monate) pinkelt immer wenn mein Freund etwas sagt/befiehlt/schimpft?

Meine Hündin ist 4 Monate alt und hört auf mich gut. Sobald mein Freund etwas sagt, was nicht mit Kuscheln zu tun hat pinkelt sie los.
Das beste Beispiel ist ich schick sie in ihre Ecke, sag "Sitz" und alles ist gut. Weil sie wieder aufgestanden ist, sagt mein Freund "Sitz" und sie "setzt" sich zum pinkeln hin. Hat natürlich Ärger bekommen.
Ich verstehe nicht was das soll. Wenn er mit ihr kuschelt oder etc freut sie sich extrem und alles ist gut. Sie mag ihn, aber sobald er etwas sagt was ein Befehl oder Schimpfen ist, pinkelt sie. Bei seinem Vater und seiner Mutter ist das nicht der Fall.
Mein Freund ist aber sonst auch ziemlich unkonsequent mit ihr, weil sie ja sooo süß ist und man nicht sauer auf sie sei kann. Es kommt mir fast so vor als ob sich meine Hündin denkt, dass sie sich von ihm nichts sagen lassen will oder ihn nicht respektiert.
Es liegt auch defintiv nicht daran, dass sie pinkeln muss denn dann macht sie sich bemerkbar, sie macht es einfach aus Trotz oder so...

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht, weiß woran das liegt oder Tipps was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?