Hat meine Freundin was zu befürchten (Ex- Freund)?

7 Antworten

Polizeifahrzeuge stehen schon mal so irgendwo rum, wenn sie euch nicht angehalten und die Personalien festgestellt haben, verläuft die Sache vermutlich im Sande oder der Entwässerung der Unterführung.

Öffentliches Ärgernis wird mit einer Ordnungsstrafe belegt. War dann ein teures pinkeln, mehr aber auch nicht. Wenn es Frau Merkel auf dem Bild gewesen wäre hätte sie mit einer Anzeige rechnen müssen. Wahrscheinlich passiert aber gar nichts und die Polizei hatte nur angehalten weil sie selber pinkeln mussten 😀

Majestätsbeleidigung gibt es (dank Erdogan) in Deutschland nicht mehr.

0

Das ist Wildpinkeln. Und da ist es egal warum man es tut oder wer auf dem Bild ist.  

0

Die Polizei wäre auf euch direkt zugekommen, wenn es jemand gemeldet hätte.

Das ist eine Ordnungswidrigkeit und kann, je nach Kommune, schon mal 5000 Euro kosten.

5000 Euro! Nur in deinen Albträumen.

0
@Kleckerfrau

Und in deinem eigene Link steht es auch. Erst lesen dann meckern:

Wer jedoch Glück hat, dem droht lediglich ein Bußgeld für eine Ordnungswidrigkeit. Wie hoch das genau angesetzt ist, regelt jede Region selbstständig. Besonders strenge Städte verhängen dafür sogar bis zu 5000 Euro Strafe. Einige Beispielstädte sind Erfurt, Hannover oder auch Stuttgart, wo für Wildpinkeln ein saftiges Bußgeld verlangt wird.

0
@Kleckerfrau

Dann lies mal den eigenen Artikel:

Wildpinkeln ist eine Ordnungswidrigkeit und wird bestraft“,

Norma­ler­weise würden die Kosten um die 35 Euro betragen.

0
@Dekkert

Du hast deinen eigenen Link tatsächlich nicht richtig gelesen.

0

Meine Freundin hat mir meinen Freund weggenommen was mache ich nun?

Meine Freundin hat mir meinen Freund weggenommen was mache ich nun? Ich bin zwar sauer aber soll ich die Freundschaft mit meiner Bf kündigen. Mein Freund hat sich wenigstens Entschuldigt aber sauer bin ich trotzdem. und das nur weil er sie auf Leons Party angemacht hat.

...zur Frage

Ein Freund von mir ist mit einem Fake zusammen...!? HELP

hey leute ...ein freund von mir hat dringend eine freundin gesucht....und jetzt hat er eine internet-freundin....er glaubt mir nicht das es gefaket ist....sie hat nur ein foto drin....und das bild hab ich schon bei anderen profilen und im internet gesehen....hat vl irgendjemand den link zu diesem foto...??? 

 

oder weiß wie ich es wiederfinden kann....???

 

 

...zur Frage

Freundin ist sauer weil IHR Freund mit MIR flirtet

Hallihallo, Meine Freundin ist sauer auf mich,weil ihr Freund auf ihrer Party (ohne Alkohol!!) mit mir geflirtet hat und mir dann einen Zettel mit seiner Handynummer in die Tasche gesteckt hat. Er hat mir zum Abschluss eine Wangenkuss gegeben. Das hat meine Freundin gesehen !! (Ich hab mir nichts bei gedacht…) Als ich zwei Tage später mit ihr ihm Park war hab ich die Handynummer gesehen!! Darunter stand:" Ruf mich an,BAB" Sie hat den Zettel gesehen und ist weinend weggelaufen !! Ich hab ihr schon 1000 mal gesagt das ich nichts mit ihm hab,aber sie glaubt es nicht !! WAS SOLL ICH MACHEN ??

...zur Frage

Meine Freundin wurde von ihrem Freund verlassen?

Meine Freundin wurde von ihrem Freund verlassen, kann mir vllt jemand einen tröstungstext schreiben mit dem ich sie aufmunter? Darin sollte aufjedenfall stehen das er es nicht wert ist. Ich würde es ja selbermachen allerdings bin ich nicht gut in sowas

...zur Frage

Fotos von Freundin gesehen?

Hey,

habe heute nachmittag von einem guten Freund ein Foto bekommen, wo eine gute Freundin von mir nur mit Oberteil bekleidet und Unterhose auf einem Bett liegt und Sperma auf ihrem Bauch ist...was soll ich jetzt machen? zudem fragte sie mich vor einer Zeit ob Sperma durch die Unterhose kann(ich meine nicht- oder??) Soll ich sie jetzt drauf ansprechen, dass ich so ein Bild gesehen habe? Ist es nicht strafbar, wenn so ein Bild ohne das die Person es wollte veröffentlicht wird??- weil sie macht sowas nicht und würde nie freiwillig so ein Foto machen,..ich wusste auch nicht mal das sie einen Freund hat..liebe grüsse und danke schon mal im Voraus... Mira ::)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?