Steht ihr Türken wirkl auf Latinas?

9 Antworten

Wenn ich für mich sprechen würde, auf jeden Fall JA! Ich bin Türkin und finde Latinos extrem anziehend. Wahrscheinlich aus dem Grund, weil sie für uns so "exotisch" sind. Wir Türken haben zb kein bestimmtes Aussehen. Es gibt Türken, die sehr europäisch aussehen, welche die sehr asiatisch aussehen, und die, die typisch südländisch aussehen. Aber Latinos sind für uns was neues und exotisches und deswegen auch besonders interessant für uns.

die meisten türkischen Frauen und Männer stehen auch auf türkische Frauen und Männer. Also sehr selten dass man andere Nationalitäten kennenlernen bzw Daten wollen würde. Ich denke mal 8 von 10 bevorzugen Türken. Aber natürlich gibt es auch welche die wahrscheinlich auf Latinas stehen.

Da überschätzt sich dein Bruder aber haha

bin zwar keine Türkin,aber habe auch nie erlebt,dass Türken latinos Daten würden

Auf Videos vlt schon xD

Was möchtest Du wissen?