Auf welche Nationalität steht ihr, boys?

4 Antworten

Ich bin 27 weiblich und hetero und ich finde "Südländer" oft sehr gutaussehend. Italiener, Spanier und Nordafrikaner gefallen mir besonders gut. Asiatische Männer gefallen mir auch. Der typisch mitteleuropäische Typ ist hingegen nicht so mein Fall. Also klar gibt es da auch gutaussehende Männer, aber ich fühle mich zu denen einfach nicht so hingezogen. Ich bin selbst marokkanischer Abstammung und hab gemerkt, dass mir Männer, die mir selbst vom Typ her ein bisschen ähnlich sind am besten gefallen.

Edit: Ups sorry, hab übersehen dass in der Frage "boys" angesprochen wurden, hoffe es ist ok dass ich als Frau trotzdem meinen Senf dazugebe 😂😅

M14 bin hetero steh sehr auf Spanierinnen oder eher aus dem Süden schwarze,Türken, und Asiaten zu Null Prozent

Also ich persönlich finde schwarze Frauen nicht attraktiv, und Asiatische auch nicht.

Schwarze Männer aber schon, für LeBron James oder Michael Jordan, würde ich schwul werden.

m/16, hetero

Ich stehe auf Frauen mit der Nationalität "Mensch".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙